OT: Traum verwirklicht!!!

  • Da muss man ja aufpassen, dass man auf den schmalen Sauerländer Strassen nicht steckenbleibt...


    Aber schön isser scho 8)

  • Aloha,


    auch von mir natürlich die allerherzlichsten Glückwünsche, und hier gibt's noch mehr Bilder zu bewundern!


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • sehr schön, endlich bilder :]
    auch haben will :O :O :D:D:D;(
    das is einfach mal nen auto :] :
    heckantrieb
    acht zylinder
    und jeder mehr als einen liter hubraum 8o


    wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Arsch-coole Sache! 8)


    Der Taunus sieht daneben großenmäßig ja aus wie ein Bollerwagen. :O


    Jetzt kann ich gut verstehen, dass die Winterberger Schickeria große Augen gemacht hat. :O

  • Hi Euch allen!
    Erstmal vielen Dank für die Blumen aber wir sollten eines nicht vergessen: An dem Caddy muß einiges gemacht werden, die Bilder verschönern den Lack und die Roststellen schon ein bischen. Zum zweiten schlägt mein Herz für die alten Ford kein wenig weniger als vorher. Dann habe ich den Wagen nun ein paar Kilometer gefahren und muss sagen, daß das Armaturenbrett im Gegensatz zum Chrysler echt spartanisch ist und auch sonst die ein oder andere Kleinigkeit gegenüber Chrysler echt dürftig ist. Dann sind dann die ganzen Kleinigkeiten die nicht funzen und noch einer Überholung bedürfen. Also, es ist doch noch ne Menge daran zu machen und nun ist erst mal der TC 3 an der Reihe für frischen TÜV. Ich hoffe ich finde einen Käufer, der den Taunus schätzt.
    PS: Leider hat sich ein Interessent für meinen P5 Kombi nicht mehr gemeldet. Also, wenn einer Interesse an einem P5 Kombi in einen restaurierungswürdigen Zustand hat, der kann sich ja melden.
    Vielen Dank @ Bonnie für die Pixum-Sache...warum war die Bildgröße denn zu klein???
    Wir sehen uns in Kreuztal oder in Bielefeld (Kreuztal mit Caddy, Bielefeld mit Granni)
    Darki

  • Aloha,


    @darki - 3 von den Bildern waren unter 50kb, die hat er angemeckert, alle anderen waren ok.



    Hab dann ein bisschen nachgearbeitet... 8) und schon ging's.



    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Coole Karre.


    Komm doch damit zum Verteilertreffen in Köln am Sonntag..markenoffen.


    Grüsse
    DRL

  • Zitat

    Original von darksidecruiser
    ... Also, wenn einer Interesse an einem P5 Kombi in einen restaurierungswürdigen Zustand hat, der kann sich ja melden...Darki

    ...und führe mich nicht in Versuchung 8o
    hmmm...nen P5 20M habe ich ja schon ;) warum also auch nicht da noch die Kombiversion :O
    Schicke mir doch bitte mal Beschreibung, Bilder, Deine Preisvorstellung, Standort etc.


    Viele Grüsse
    Jürgen

  • Jürgen,Jürgen,Jürgen......... 8o


    .....mit welchem kommst Du eigentlich nach Bielefeld?




    Edit:


    ach ja Darki, beinahe hätte ich es vergessen:


    Geiles Auto ;)

  • ähm jürgen ich weiß ja nich ob du da auch reinschaust, aber bei den oldschollern is gerade die rede von einem knudkombi in kompost-version, da mußte ich doch gleich an dich und deine knudkombikompostsammlung denken ;)