Frage zu meep meep Auto

  • mein gefühl und der preis sagen mir, dass das ne relative bastelbude mit viel spachtel rundum ist.
    es ist nix original an der karre, alles umgestrickt.
    scheibenbremse ohne bkv :scheissepiek:
    wenn der tüv ohne weiteres machbar sein sollte, warum macht der verkäufer ihn dann nicht selbst und verkauft die karre für deutlich mehr?
    ja, da wird ne andere nocke drin sein. so dass er im stand schon mal zu fett läuft, wie es aussieht. das tickern kann auch von ner kaputten krümmerdichtung kommen.
    gut und schnell hochdrehen tun die v8 alle, haben ja recht wenig schwungmasse im vergleich zu nem 4-zyl.


    der panzerbulldog hat vor ein paar tagen seinen (echten) 69er road runner mit 4-speed verkauft, der war mit sicherheit ne ecke besser.


    wer dieser tage einen 68-70er b-body mit big block haben will, bekommt unter 20k hauptsächlich schrott und/oder bastelmaterial.

  • boh bloss die Finger weg von dem Ding! Das ist der letzte Basteleimer! Heckbereicht extremst verpfuscht, Blech über Blech, viel Spachtel usw.! Der der meinen ECHTEN RR gekauft hat, hat sich diesen Satellite angeschaut und konnte leider garnix positives über den Eimer sagen :)
    Und falls du dir nen echten Roadrunner kaufen willst gibts ne Menge auf die zu achten ist. Und unter 20tsd gibts wie Dennis schon sagt nur Bastelkisten!

  • Danke für die Tips !! :uglybeer:
    Top wiedermal ! Thankx !
    Hat sich erledigt !
    `ne Krümmerdichtung ist mir zu teuer ! :laugh:

  • Wenn Du so ne Bude haben möchtest, dann schau hier .


    Da habe ich meine Coronet auch gefunden. Einen Kontakt vor Ort kann ich vermitteln; die Seefracht mit Harms ist bereits ein eingespieltes Team :)

  • Danke , hat sich vorerst erledigt !
    Muß ja nicht sein , ist doch nur Spaß weil ich die Eimer schon geil finde

  • Hab schonmal irgendwo Bilders gesehen von dem Eimer !
    Will ich nicht wieder sehen !
    Genau das richtige Bj . endlos geile Karre ! :inlove: