Frauenpower

  • hey kann m ich dem nur anschliesen (obwohl ich ja relativ neu bin..) aber jetzt haben wir hier schon 20 antworten, und wissen immer noch nicht, wer den stein ins rollen gebracht hat...
    (nehme an das es bonnie am meisten interessiert..)
    gruss manu

  • Zitat

    Original von manU
    hey kann m ich dem nur anschliesen (obwohl ich ja relativ neu bin..) aber jetzt haben wir hier schon 20 antworten, und wissen immer noch nicht, wer den stein ins rollen gebracht hat...
    (nehme an das es bonnie am meisten interessiert..)
    gruss manu



    [SIZE=4][SIZE=3]Tja und das wird immer ein Geheimnis bleiben,
    ist ja auch egel,was ich damit erreichen wollte habe ich geschafft und über alles andere macht Euch mal keinen Kopf!


    Bonnie Dir wünsche ich noch viele unfallfreie Jahre,viel Freude mit Deiner Dicken und allen Frauenpower dieser Welt![/SIZE] [/SIZE]


  • Zitat

    Original von Norman (member12)
    nebenbei: die blume ist kitschig bis geschmacklos.


    welche von denen? :O :D immer diese wechsel-bildchen...

  • hey norman, mit der blume geb ich dir recht....könnte vieleicht auch gerade deshalb von einer frau kommen(die meisten mögen doch sonen kram) die der bonnie einfach nur mal unter die arme greifen will....

  • Zitat

    Original von manU
    hey norman, mit der blume geb ich dir recht....könnte vieleicht auch gerade deshalb von einer frau kommen(die meisten mögen doch sonen kram) die der bonnie einfach nur mal unter die arme greifen will....



    manU


    ich glaube da irrst Du Dich! :D


    Frank

  • Aloha,


    so, jetzt ist aber echt Schluß mit dem Thema.


    Ich habe meine Meinung dazu ja ganz am Anfang schon ausführlich kund getan. Ich freu mich natürlich über nette Worte, bin aber hier eine unter vielen und damit basta.


    Und, lieber Gast, danke für die Komplimente, ich weiss, es ist lieb gemeint, aber ganz ehrlich - im Bezug auf mich mag ich weder anonyme Postings, noch anonyme Emails.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL