... gibt es nur noch vollidioten

  • am wochenende haben irgendwelche vollpfosten versucht in meine garage einzubrechen ...
    bekloppter weise mussten die idioten nen loch in die wand kloppen :cursing:



    das vorhänge schloss hab ich teuer erstanden um nun festzustellen das man das innerhalb von einer minute öffnen kann ...


    http://www.youtube.com/watch?v=8e4RfbgheFY


    jetzt muss eine fiese verriegelung her ....

  • Am besten du setzt dich in dieGarage und wartest,denn jetzt weiß jeder wie es geht.:-)
    Hast du Strom in deiner Garage?
    Das würde das ganze erleichtern nicht das du im dunkeln sitzt.:-)

  • Na dann Autobatterie Hupe und Bewegungsmelder.

  • Ja nu, das mit den einfachen Vorhängeschlössern ist ja nich neu. Da gibts auch Bücher drüber, nennt sich Lockpicking. Ist bei jeden Zylinderschloss dasselbe. Mit dem ersten Werkzeug das Schloss unter Spannung setzen, mit dem zweiten die einzelnen Pins runterdrücken. Durch den Druck des ersten Werkzeugs bleibt der soeben gedrückte Pin in seiner Stellung. Das ganze macht man dann 5 oder 6 mal (je nach Schloss) und Zack ists auf.


    Das mit der Wand ist trotzdem Scheiß!


    CheeRS

  • scheiße so was!
    das das so einfach geht wußt ich auch nicht


    ich versuche immer durch Berge von Müll
    und Unrat vor der Garage erst gar nicht den Verdacht aufkommen zu lassen,
    es könne sich lohnen einzubrechen.

  • ...
    ich versuche immer durch Berge von Müll
    und Unrat vor der Garage erst gar nicht den Verdacht aufkommen zu lassen,
    es könne sich lohnen einzubrechen.

    :thumbup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    ich stelle einfach FORD's ab - das schreckt ab 8);)