Granada 2,8i Injection Turnier

  • Biete von einem Bekannten: Granada 2,8i injection Turnier:
    -EZ 12/82, Farbe silber
    - 5 Gang Schalter
    - original graue Recaroausstattung (efh, ZV usw)
    - RS-Lenkrad
    - Richtig tief und hart, 15 zoll Ronal alu 5stern (wie penta),mit 225/50, Fahrwerk (Fichtel&Sachs)und räder alles eingetragen
    -Dachreling
    -AHK 1750 kg
    Der granada hat ne menge rost, Delle hinten links im seitenteil, seit 8/02 abgemeldet in trockener Halle.
    Basis zum wiederaufbauen, karosse aber ziemlich am Ende. Rarer Injection mit 5-Gang und Recaroausstattung.
    bilder hab ich heute gemacht, gibts per pn bzw an eure emailadresse, wenn jemand so nett wäre die hier hochzuladen dann auch hier, mein rechner packt das irgendwie nicht.
    Preis Angebot machen, Technik gut, tank io, große bremse stabi usw halt komplett 2,8er kombi, super Gesamtpaket für einen umbau.
    Ggf wird er geschlachtet und dann in Teilen,wenn keiner im ganzen will. karre sollte aber schnell weg... wie gesagt macht nen angebot, man wird sich sicherlich einig.
    standort bei Chemnitz

    7 Mal editiert, zuletzt von Consul ()

  • bekommst ´ne pn mit mailadresse.


    bilder will ich gerne haben, vor allem vom rost, gerne aber auch vom auto.
    ich kann die bilder dann auch hier reinpacken.


    und ´n preis will ich hören.
    bieten is bei ebay, ebay hab ich noch nie gehabt, daher weiß ich nicht wie sowas geht

  • @ moritz hast pn, egay is kacke, haste recht, ich rechne mal die teile zusammen und geb laut was er bringen soll.

  • hey, wat miese fotos hab ich gemacht...bennorz danke fürs einstellen!. @doc sind ronal7x15 mit 225/50 eingetragen, bei interesse pn
    @ dierk... nee mein erstes Auto bleibt mir

  • ok, ich wart noch paar tage ab, bis wetter besser is, dann Schlachtfest, ALLES kann weg!! pn bei interesse an teilen.