der tät auch mir gefallen

  • schöne farbe und innen mal nicht beige wie die meisten in diesem wundergeilen grün.


    für 3700 hätte ich den auch sofortgekauft, wenn der echt so gut ist wie er scheint.
    is zwar nur´n L und ´n 2.0er aber das spielt bei ´nem wirklich guten zustand irgendwie kaum noch ´ne geige

  • hm.
    aber mit beidseitig durchgefaulten C-säulen, endspitzen und kotflügeln... ist da ja doch akuter handlungsbedarf...?!


    in der anzeige des toyotahändlers in ismaning steht von durchrostungen irgendwie nix... :/

  • Ist immer wieder interessant welche Mutmasungen auftauchen...


    Also, das war meiner.


    Der Käufer hatte mir glaubhaft versichert den Wagen selbst fahren zu wollen. Dazu sollte er restauriert werden...
    Naja, nun taucht er in mobile auf.
    Abgeholt wurde der Wagen hier letzten Montag und dann auf eigener Achse nach Ismaning gefahren.
    Auf den mobile Bildern macht er den Eindruck als wäre optisch aufbereitet worden. Was man sonst noch so in einer Woche schaffen kann, kann ich nicht beurteilen.
    Die in ebay eingestellten Bilder von mir zeigten die schlimmsten Stellen.
    Meiner Ansicht nach ist der Wagen eine gute Basis für einen richtigen Aufbau, oder zum Oldiefahren mit überschaubarem Einsatz an Geld und Arbeit.
    Den mobile Preis finde ich allerdings zu hoch. Selbst das Gutachten belief sich nur auf 4500,-


    Die erste Auktion wurde beendet weil mir jemand 3700,- für den Wagen geben wollte, Deshalb habe ich die Auktion beendet und als Sofort-Kauf eingestellt.
    Dann folgte das was ich an ebay "Käufern" schätzen und lieben gelernt habe: weitere Nachverhandlungen und dann plötzlich doch kein Interesse.


    Steht übrigens auch im zweiten ebay Angebot ganz am Anfang drin!


    Erst wollte ich es nicht, doch dann habe ich mich doch dazu entschlossen in wieder rein zu tun. Einfach um ein paar Flocken mehr für meinen neuen Alltagswagen zu haben.


    Naja, und da ging er eben per Sofort-kauf für 3900,- weg.


    Kardankarl: was soll an dem ebay Text gestrunzt gewesen sein? Wie kannst Du das beurteilen? Kann mich nicht erinnern Dich hier bei einer Besichtigung gesehen zu haben.


    micha nö, der Schaltknauf endet immer in der Stellung. Zumindest wenn man ihn halbwegs fest andreht. Aber unter dem Bremsflüssigkeitsbehälter hätten se mal ein bischen Rost entfernen können. Naja und ein paar Bilder von den nicht so tollen Stellen einstellen sollen. Egal, iss nicht mehr meiner. Sei froh das Du Deine Nüsse hast und nicht so wankelmütig in Sachen alter Fords bist wie ich.
    Nodda


    Stephan

  • @ homolka:es ging nur um den ersten satz im zweiten angebot, darum,dass es nicht ersichtlich war,ob der wagen jetzt "zweimal" verkauft wurde ,weil beim ersten mal der mindestpreis nicht erreicht wurde,oder en spassbieter am werk war oder sonstwas.die zustandsbeschreibung war gut,daran gabs nichts zu meckern.beim ersten angebot stand lediglich,dass der artikel nicht mehr verfügbar sei,also vorzeitig beendet.und das geht ja oft so,wenn eine auktion unter wert auszulaufen droht.die geschichte,wie du sie hier nun schreibst,wie es wirklich war,konnte so keiner ahnen.falls ich dir dabei auf den schlips getreten habe,bitte ich dies zu entschuldigen.aber da sieht man mal,wie das läuft,ich habe auch nur noch wenig lust,karren bei ebay zu verkloppen.in über die hälfte der fälle tauchen die merkwürdigsten gestalten auf oder leute,die das wort MINDEST-preis nicht verstehen oder leute,die damit nur n schnellen euro machen wollen und die kiste taucht irgendwo wieder überteuert auf,obwohl versichert wurde,das teil selbst fahren zu wollen.


    schade um das auto.das kann immer am wenigsten dafür.
    nochmals sorry.

  • micha nö, der Schaltknauf endet immer in der Stellung. Zumindest wenn man ihn halbwegs fest andreht.


    Normalerweise ist da eine Kontermutter drunter, damit der in der richtigen Stellung stehen bleibt. Ist ein Chromteil mit zwei Schlitzen drin.

  • so isses, die fehlt zwar gerne, aber das hat ja nix damit zu tun, daß mann das eigentlich einstellen kann.



    die soll´n ersticken an der bude.

  • Moin Kardankarl,


    kein Problem. Wollte Dich auch nicht an den Pranger stellen oder sowas. Mir war nur wichtig das klar wurde wieso dieses rein- und raus spielchen erfolgte. Aber Recht haste, wenn man auf ebay nur nicht so verdammt viele mögliche Interessenten hätte... Das reitzt halt immer wieder. Zumindest mich ;o))
    Und Schade ist es. einer Meinung nach, wirklich um den Wagen. Ich hoffe mal er gerät an einen Ahnungslosen oder an jemanden der sich in ihn verliebt. Bei beiden hätte ich dann die Hoffnung das der Wagen richtig gemacht würde. Mal schaun...


    micha die doppelt geschlitzte fehlte selbstverständlich und ich hatte an keinem der vorhandenen Getriebe noch eine. Und ganz ehrlich, mir wars auch egal. Nur für das Bild hätte er den Knauf wirklich ein wenig zurechdrehen können...



    SO! Genug erzählt, bin gespannt was aus ihm wird.


    Gruß aus dem Siegerland


    Stephan