Heckstoßstange Knudsen

  • Suche eine sehr gut erhaltene ( oder neue, ich weiß, aber man darf ja mal träumen .... ) Heckstoßstange für Knudsen Taunus . Die ohne Löcher bzw. ohne Gummilippe !!

    Grüße aus Bornheim

  • Moin,


    eventuell habe ich noch eine neue, lochlose liegen...


    Ich suche die Tage...


    Gruß
    Jürgen


    PS: vorne hast Du ?

  • Vielen Dank jetzt schon mal für die Suche. Vorne hab ich eine. Kannst Dich ja melden, wenn Du was entdeckt hast. Über den Preis werden wir uns dann schon einig. Gruß Torsten

  • Meine ungelochten sind leider nicht rostfrei. Gelochte hätte ich in der gesuchten Qualität----

  • Bitte nochmal in sämtlichen Werkstätten, Scheunen und Garagen nachschauen, ob ihr nicht doch noch was findet.....
    Gruß Torsten

  • das was dir hier grad angeboten wird, ist mehr als man erwarten kann, die dinger sind sau selten.
    nimm das zeug und nimm ne politur in die hand...

  • Lieber Nick ( Biergott ) !! Ich bin mir bestimmt nicht zu schade Politur in die Hand zu nehmen, aber ich habe ja ganz oben genau beschrieben, was ich suche. Und da wurde mir bis jetzt noch nichts angeboten. Trotzdem möchte ich mich bei allen anderen, die des Lesens mächtig sind, herzlich bedanken und sie um weitere Mithilfe bitten.


    Lieben Gruß und ein schönes Osterwochenende wünscht Torsten

  • und sooo selten sind die nu auch wieder nicht, grad vorletztes jahr in bockhorn noch in flammneu gesehen.
    hat glaub ich für´n hunni den besitzer gewechselt.


    bißchen geduld und dann wirds schon.