Der Taunusschreck

  • Mein neuester Taunusschreck!!!


    Gestern war ich mit freunden in plön kanufahren, 5 Autos!welches Auto machen die Arschlöcher auf?klar meins..von aussen war nix zu sehen..hatte meine papiere, karten handy digicam und mp3-player gut versteckt, schon bevor wir wir ankamen...nur damit wir beim kentern nicht alles verlieren..in allen karren waren die sachen nur nen taunus machen die schweine auf warum?haben die kein ´respekt vor schönen autos? X(X(X( morgen mach ich dann mal die anzeige, musste mich gestern erstmal auf den schock betrinken...dann kommt ne alarmablage rein!!!oh leute ich kotze ;(;(;( ...mal schauen ob ich versicherungstechnnisch was machen kann, evtl. springt die Hausrat ein...weil auto ist nicht auf mich gemeldet..soll wohl klappen!drückt mir die daumen!!!!!dachte immer hamburch is gefährlich..tsss..penner!

  • Dazu nur mein Standardsatz "Es wär´s mir sogar wert gewesen, dass er´s tut wenn ich ihn dabei erwischt hätte!" X(
    Mir wäre Freitag 2 Stunden nach meiner H-Abnahme bei der ersten Ausfahrt mit ´nem Kumpel beinahe ´n Radfahrer vorne vorgeknallt weil der einfach mal mitten über die Straße fahren musste. Bei der Vollbremsung, die ich hinlegen musste, wäre mir mein zum Glück nicht vorhandener Hintermann garantiert draufgeknallt. Glück gehabt...