Elektrisches Faltdach…..

  • Ihr braucht billige Frischluft und ´was zu basteln und ich Platz:




    E-Faltdach, funktioniert, Aussenhaut + Himmelbezug top, kompl. mit allem Befestigungsmaterial und Bedienteil plus E-Teil, wahrscheinlich ehemals aus Mazda 121 oder was auch immer.


    55 Euro an Selbstabholer

  • Den Hobel kenn ich


    Der Wagen kommt aus Wu-Tal mein ich.


    Der Typ hat das damals (Mitte 90er Jahre) eingebaut.
    Da war dat schick und keiner hat sich drum geschert.
    Ich war neidisch damals als junger Bursche mit rostigem gelben 3er Taunus Spachtelbomber )A(


    Stefan, wo haste das Bild ausgegraben / gemacht?


    Marc

  • marc, der endtopf, den du hier abgeholt hast, was glaubst du von welcher karre der ist?

  • mit dem nordischen Weibsfolk bin ich ja immer noch zugange

    Nur habe ich es in den Pott gelockt. :evillaugh:


    Ja ich erinnere mich an den Handschuhfachdeckel ... ein Traum ... hehe

  • @ matz: ich auch....los-los, mach ma werbung, bei erfolgreichem abschluß ist dir eine großzügige prämie sicher.


    Marc: haschufade schenke ich dir zur hochzeit.

  • @Sakura: Wir müssen heiraten


    Für diesen Deckel würde ich töten :evillaugh:

    Einmal editiert, zuletzt von Marc ()

  • .....achhhhhhhhhhhhhhhhh üüüübrigens............bin aus Wuppertal....aber mal ehrlich - wenn ich das Ding in meinen P7b klöper.........mhmmmmm..... obwohl......hat nicht jeder.......

  • Der mit dem Käfer hat schon ein Faltdach , muss momentan aber an der Gesundheit schrauben :-(

  • .....sodele....ich quatsch die Tage mit dem TÜVvvvler......so weit ich weiß, dürfte "ich sowas eigentlich nicht einbauen" um meine "H" eben nicht zu verlieren.......mal sehen......

  • Ich denke das "elektrisch" ist dein größtes Problem. Faltdächer gabs ja auch in den 50ern schon (Käfer z.B.), somit wäre ein Umbau in einen P7 auch damals schon möglich gewesen.

  • solange man bei dem baujahr auf die häßliche (aber praktische) konsole unterm dach verzichtet und die bedienung mit simplem kippschalter irgendwo am armaturenträger löst, sollte man dem "historischen ansatz" ein stückchen näher kommen...