123er Tee Modell

  • Tach,
    wie ich oben schon schrob suche ich für schmales Geld ein 123er T-Modell für einen Kumpel. Das Problem ist nur, der hat kaum Geld, also gut und billich musser sein. :catch:


    Gewünscht wird:
    - Diesel
    - H-Kennzeichen fähig
    - möglichst schräge Farbe
    - darf nicht zu viel dran rumzulöten sein, ein Wochenende Hardcore Restaurierung wäre o.k.
    - so im Umkreis von 100 km um 48282, dem sein Fahrrad ist nicht so schnell und die Mofa von seinem Sohn kaputt....


    P.S.: Dierk, wann willste deinen verkaufen? :wonder:

  • 123er T-Modell in gut ist nicht für schmalen Taler zu haben. Vergiss es! Hab lange genug nach was brauchbarem gesucht. Hier und da tauchen mal welche in einigermaßen brauchbarem Zustand für 2500 rum auf, drunter gibts fast nur Käse, ausser du hast viel Glück. Wenn die Karre dann noch vor der Haustür stehen muss wirds schwer...

  • grad als diesel noch teurer, als die benziner.
    kuck am besten im ausland.
    soller die mofa reparieren.

  • Erweitern wir halt auf 200 km und der bekommt nen Schluck Nitromethan in den Mofatank... :evillaugh:
    Was bilden die sich denn auf die Rüben ein? Is doch nur ein 123.... :seinfeld:
    Im Ausland kann der glaub` ich gar nicht gucken, wüsste nicht, dass der Ausländisch kann, der kann höchstens Plattdeutsch und über andere Leute :michi:


    P.S.: 2500 halte ich für einen 123 Tee aber durchaus für einen schmalen Kurs, wenn halbwegs brauchbar. Der Pfeifenkopp rückt nicht so richtig damit raus, was er ausgeben möchte ich denke so 3 bis 4 Scheine müssten machbar sein, er versucht gerade seinen Renoh Kartong (Känguruh) zu verhökern...


    Vielleicht sollte ich den mal ins Biete einstellen, kann man das riskieren? Habe ja noch keine Verwarnung :paranoid:

  • Nimm den, ist zwar kein Kombi aber annähernd soviel Platz und Diesel wird sowieso überbewertet: Und wenn du lieb fragst, kriegst du bestimmt die Hebebühne mit dazu )A(

    Veicolu longo