wohnwagen

  • ich hab nen klappfix, das is so zeugs ausm osten
    vorteil, der is bei 130 auch noch spurtreu



    kaufen kaufen kaufen

  • dann lieber unter´ner brücke.
    so´n klappgeschiss ist ja schlimmer als zelten.
    und ´n puck z.b. läuft auch bei 130noch gut hinterher und wirft seine hütte auch bei 150 noch nicht ab.



    mal etwas ergänzen.
    wir sind da insgesamt recht offen was aussehen etc anbelangt, darf nicht so´n riesentrumm sein und kein totaler schrotthaufen.
    darf gerne außen abgeranzt aussehen, von innen muß er noch schön sein, nicht geleckt, aber auch nicht übelst stinkend, in fetzen, ...


    ich will im prinzip einfach einen zum benutzen, kann alt sein, muß er aber nicht.
    klo will ich nicht :scheissepiek: , kühlschrank wäre toll, spüle und kochfeld sind pflicht.

  • ist ez ´71 und wirklich gut gepflegt, da funktioniert alles dran,
    die stützen sehen rostig aus gehen aber superleicht, selbiges bei allem anderen, ist halt seit neu jährlich gefettet worden,der wowa stammt aus familienbesitz, d.h. die verkäuferin ist damit schon als kind mit ihren eltern im urlaub gewesen, verkauft wurde der wowa nur weil ihr mann einen unfall hatte und nun im rollstuhl sitzt :sad:
    wurde jedenfalls immer gut gepflegt und war nie´n dauersteher auf´ner feuchten wiese eines salzluftcampingplatzes.
    kühlschrank, heizung, spüle, kochfeld, sogar ein wunderschönes (wenngleich sinnfreies) 70er-jahre vorzelt in topzustand gab´s dabei, alles was mann braucht also.
    ´n portapotti und ´n scheißetrolley gabs auch noch mit dabei :scheissepiek: (wenn das jemand haben möchte, wir wollens nicht).
    gekostet hat der 900.


    zum tüv fehlt m.E. nur´n neuer stecker (in dem alten ist ein pin lose, funktionieren tut aber alles) und ´ne neue gasarmatur (druckminderer und schlauch-die dürfen ja inzw. maximal 10 jahre alt sein und der scheint eher noch die erstausrüstung zu haben.)


    innen ist auch noch alles schick,
    wir werden zwar wohl die polster neu beziehen weil uns der jetzige bezug nicht gefällt und außen einmal neu bootslack drauf und´n streifen dran.
    ist jetzt eigentlich auch in erster linie bemoost, aber die frau hätte es gerne hübscher.
    da wo der schäbige streifen ist, saß original ´ne zierleiste, deren vernietung ist mal undicht geworden, daher hat der vater der verkäuferin die zierleiste vor ewigkeiten entfernt und alles abgedichtet, zusatzheizung ist auch von ihm verbaut worden, sowie weiterer krams den ich schon wieder vergessen habe.


    dellen etc bekommt er nicht da die wowas der vereinigten flugtechnischen werke nicht die sonst so übliche aluaußenhaut haben, sondern alles aus kunststoff ist.
    der kleine hat auch´n ordentlichen rahmen und nicht so´n spillergeschiss wie einige andere die ich mir angesehen hatte.



    achso
    Nick getennte betten kanner auch :mo:
    oder halt zwei sitzgruppen, sprich wir faulen menschen können damit zu zweit los und ständiges bett auf+abbauen entfällt :spitze:

  • naja riesig...
    er ist nicht ganz so klein wie ich erst gerne gehabt hätte, zieht sich aber gut und mann kann in den normalen spiegeln sogar noch dran vorbeigucken.
    lxbxh: 4.825x2.085x2.435