Granada Mk3 2,3 V6 Radbremszylinder und Bremsbacken

  • Hi, suche einen Satz Radbremszylinder und Bremsbacken für hinten passend für meinen Granada mk3 2.3 v6.


    Hat jemand was?


    Danke

  • die radzylinder gibts im netz für´n appel und ei.
    kost einer keine 10euro in neu, die backen kosten ebenfalls kaum was.


    ggf einfach mal den jj anschreiben, der hatte sonst immer viel von dem veschleißzeugs

  • Die NK Dinger für 10 Euro sind aber ziemlich kacke-würde an Deiner stelle etwas mehr investieren--Mindestens 12 Euro----

  • nicht jeder hier hat im lotto gewonnen, wie du.
    unfassbar, wie hier das geld rausgehauen wird.

  • mehr als 7€/stück dürfen die nicht kosten, dann spart mann im vergleich zu überteuerten 10€teilen schon einen ganzen kasten hansa.



    was´n an den NK-dingern kacke?
    hab die bei mir eingebaut, gehn seit locker 40.000km tadellos

  • Ich hab nur mit ner Kupplung von NK probleme gehabt. Seit dem heißt NK für mich "Nicht Kaufen"... Musste nämlich den Tausch selber bezahlen...

  • was bekommt man denn noch ausser nk und qh?
    mein gott, einbauen, fahren, arschlecken.
    nos motorcraft teile von 1972 werden bestimmt besser sein.
    gut abgelagert. wie eure frauen. :mo:

  • deine nicht, die hat sich nur zu billig hergegeben.
    ich meine, ich kauf auch ständig nk und qh sachen, die tun schon, was sie solln.
    was nützt n original bremszylinder mit völlig verhärteten gummis, weil 40 jahre alt.

  • Hatte mit NK schon viel pech--aber das muss ja jeder selber wissen-Kann übrigens Triscan(früher tridon) empfehlen-kosten auch nicht viel mehr!

  • boooah - wie am Stammtisch nach'm 5ten Bier - oder in Bärlin/Bundestag...viel Gesabbel ohne Inhalt :whistling:8)


    Die NK Dinger für 10 Euro sind aber ziemlich kacke...


    Hatte mit NK schon viel pech--aber das muss ja jeder selber wissen-...


    :wonder::wonder::wonder:


    also bitte "Butter bei die Fische":


    Was hattest Du WANN, WARUM an WELCHEM NK-Bauteil für WELCHES FAHRZEUG zu bemängeln?


    Interessierter Gruß
    Jürgen

  • Beim Taunus war ein Radbremser nach kurzer Zeit undicht-Bremsbeläge vorne beim Transit quietschten,dass sich die Leute die Ohren zuhielten-alles ausprobiert(Kupferpaste,anfasen etc)half alles nichts-umbau auf irgendwelche ATE NOS Teile-quietschen weg!!---Es mag ja Teile von NK geben,die gut sind-aber solange es auf dem Markt noch Teile von anderen etablierten Herstellern gibt--die auch nicht viel teurer sind nehme ich lieber die--wie gesagt-muss jeder selber wissen!

  • nee wieso auch, wenn das deine erfahrungen sind.
    kann ich verstehen daß du da keinen bock mehr drauf hast.
    würde ich auch nicht mehr kaufen.