Motocraft Zündkerzen AG 22 Powertip

  • ....und davon entweder 2 oder 8 Stück für meinen P7b......hab hier gerade den letzten 10er Pack angefangen und somit nur noch 4 übrig.....und würde gerne zumindest ein/zwei Sätze hier auf Vorrat liegen haben natürlich in nEU....mfg....

  • .....der läuft eigentlich ganz gut mit dehnen....meines Wissens auch die damalig Origibalen.......und wie gesagt; ich brauche da ja -er Sätze.......also wer noch welche übrig hat ?!??ß....mfg

  • ich kenne nur AG(R/S)22C,
    die AGS22C bekommst du heute noch neu bei ford, mit etwas glück haben die noch die alten (billigeren) AGR22C oder die haben noch uraltbestände von den nichtradioentstörten AG22C ist auch alles banane, tun tun die´s alle, sofern du nicht noch einen der ganzen alten v6 hast, da ist ja das gewinde anders.

  • .....nene....Gewindealles gut......aber ich schraube eben nicht gerne unterschiedliche Zündkerzen rein.....auch wenn die von mir gesuchten "die alte Ausführung" ist und das andere "die Neuen"sind - ich denke wennnnnn, sollte alle wirklich gleich sein - deswegen auch meine Frage ob noch einer ein paar für mich wie oben beschrieben hat......neu natürlich......

  • ahh ok verstehe.
    verschiedene würde ich auch nicht.
    ich versuch mal dran zu denken zu gucken, wenn ich mal wieder in der heimat bin, kann sein ich hab noch die von dir gesuchten.