Schlachten oder verkaufen. Granada mk1 2.3 GXL 4 gang

  • Wir haben noch ein granada mk1 stehen.....Wir werden ihm selbe nicht fertig machen also wir mochten ihm komplett verkaufen oder schlachten fur teile und karosse fur stockcarrenen nutzen/verkaufen.


    So kritiker haben jetzt die chance einen wagen zu retten.


    Er hat ein 2.3 v6 mit 4 gang getriebe. Ist GXL ausstattung und ist komplett. Er braucht arbeit aber ist sicher noch zu retten.


    Auto hat uns ca 1250 gekostet. Geht nur komplett weg beim guten gebot ab 1250,- . Wagen hat belgische zulassung.


    Standort ist: Nieuwleusen (Zwolle) 2 min von der autobahn A28 (abfahrt 22), Niederlande.






  • Mach' mal mehr Bilder vom Rost. Diffaufnahme, Schuerzen, C-Saeulen, Schweller von unten. Den zu schlachten... Alter.

  • Wann es heute abend immer noch trocken ist werde ich mir mal unten den wagen liegen und versuchen einige bilder zu schiessen....


    mfg,


    Jos

  • das wär doch was für die Berliner Granadretter e.V. - oder für Jürgen - der kauft doch zur Zeit alles, was rostet und Beulen hat...

  • Ich habe mir den wagen gestern mal besser angesehen. Karosse steht noch ziemlich gut da, Schweller sind gut, hinten bischen rost aber nur flugroest. Keine locher. A saule rechts ohne probleme, A saule an fahrer seite braucht bischen arbeit am unterseite. Unter motorhaube kein rost, vielleicht nur ein stelle bei kotflugel aufname. (aber kann auch nur korflugel sein). Kotflugel, und türen sind noch so machen. Sind nicht komplett weg. Difftrager konnte ich nicht gut sehen aberlaube nicht das er arbeit braucht. Werde ich nochmal nachsehen.


    Innenausstattung ist komplett, aber ruckbank is an obenseite kaputt...


    Motorhaube is gut und hard. Heckkleppen und korflugel hingen haben eine delle an die ecke. (kein rost)


    Ich glaube den wagen is noch sehr gutzu machen. Braucht aber zeit und arbeit...


    mfg,


    Jos

  • das wär doch was für die Berliner Granadretter e.V.


    ich kann mich hier grad mit Granaten und anderen Fjords zubomben an denen ich was tun könnte


    Nächster Schritt wäre eigentlich mal wieder was in direkt fahrbar zu kaufen



    ...aber warum eigentlich nicht?



    Ich hätte gern den Kühlergrill :catch:

  • Ja hab ich....War nicht ganz so schlecht aber keine papieren mehr dabei....
    Teile werden verkauft worden wann wir zeit haben ihm zu schlachten. Aber sind einiger der erst geschlacht mussen worden.

  • schick mir doch bitte detailbilder und den preis für das ganze auto.
    ich find das klingt als wäre der viel zu schade zum schlachten.

  • totalpreis steht schon oben....Nochmal sind keine papiere mehr dabei...


    teuren sind schrott, koflugel auch, ruckbanke am obenseite kaputt, C saule viel rost, grosse delle im koffrblech und am ecke kotfugel hinten. A saule, gut, schweller auch gut, haube gut, chromleisten etc gut...


    Ich glaube es wird viel geld an teile und arbeit kosten dieser wieder fertig zu bekommen. Er hat sich niemand gemeldet fur den wagen.Jetzt steht da einen leeren karosse drauf.


    Technik unsw werden wir wieder flott machen und dan hoffen wir damit, und die weitere gut teile unseren geld wieder zuruck zu bekommen.