SuperCharger Kompressor mit Holly für V6 2600 ccm???????

  • ....steht noch zwei Tage in ebay......habe absolut keinen Plan ob sowas funktionoert oder ob der Verkäufer "die Waffen streckt"?!?


    hat von so was schon jemand je gehört.....ausdrücklich beschrieben für Capri V6 mit 2600 ccm ????????

  • Auch bei Ebay: der F1-Z supercharger, wesentlich günstiger.


    Verlinke das doch bitte mal jemand. Allein die Beschreibung bringt 20 PS Mehrleistung......

  • Hab die Auktion auch verfolgt !
    Ist lustig
    Aber wie will man das abstimmen ? Ausserdem kommen dann die Vergaser seitlich daher , wie sieht denn das aus ?
    Paxton, Weiand, Eaton oder B+M da wirds interessant
    Aber das ist nix für unsere kleinen Köln-Klumpen , glaub ich
    Mit Sicherheit gibts hier im Forum auch Leute die sowas zum laufen bekommen , da gehör ich leider nicht dazu

  • offenhausener mit fetten holley, hat Thomas in seinen P7 und das geht richtig nach vorne...
    yamas

  • Vieleicht ist das Thema für euch schon ein alter Hut aber ich hab da noch was zu sagen.3 Lieter Essex mit Kompressor gab es wohl in England.Hersteller des tuningkits
    war Firma Allard,leistet Ca 190 Hp.Bericht findet sich im Buch High Performanche
    Capris Gold Portfolio 1969-1987 ,eine Sammlung von Capri Tests.


    Kompressor beim 2,8L steht was in der Chrom und Flammen 12\94 .Dort findet man
    im Mustang Spezial einen Mustang 2 171Ci=2,8L US Model.Sehr Extrem das ganze
    mit rund 350PS aber es sind viele der verwendeten Teile aufgeführt.

  • @ Mo : Kann nix finden zu Kompressor ausser dieses kurze Video
    Das Offenhauser-Zeug interessiert mich eh ned , geht nur um den Kompressor
    Naja , hört sich komisch an was ist daraus geworden ?


    http://www.youtube.com/watch?v…8lOEr2ujPnbePMRXA&index=9

    da is sicher nix draus geworden.
    usdriver :dc:



    kompressor gibt die sufu vermutlich nix her, ich kann mich jedenfalls an nix erinnern.
    ich meinte das offenhauserzeugs.