Der Taunus TC3 im Aufwind..!

  • ey! denk dran!






    Kofferraum






    waschmaschine....







    ...noch fragen???


    Se

  • ... und wer was gegen den 3er sagt... oder despektierliche Äußerungen tut... muß sämtlichen 3er Besitzern beim nächsten Treffen ein Bier zahlen, nicht vergessen :D


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL (wir finden das argentinische 3er Coupe total cool :O )

  • Zitat

    Original von Moritz
    ja jetzt wo du es sagst fällt´s mir wieder ein :D
    ich bitte darum


    sach dat nich zu laut. ich wollt meinen dachgepäckträger restaurieren bis BI. hat 75kg dachlast... und ne waschmaschine find ich schon noch... :O :D


    hmm...ich sollte ins bett gehen. noch vier stunden bis aufstehen und fahrt zum Hurricane. und ich hab zuviel hollunderschnappes im kopp... selbstgemacht versteht sich... :D

  • Zitat

    Original von Se
    sach dat nich zu laut. ich wollt meinen dachgepäckträger restaurieren bis BI. hat 75kg dachlast... und ne waschmaschine find ich schon noch... :O :D


    aaaaber die 75 überschreite ich doch schon mit meiner wampe :D oder willste den billich tieferlegen

  • also das mit der tieferlegung ist ne gut idee... aber mit der waschmaschine aufm dach kostet zeit beim rennen gegen den bernd... also lieber nicht. davon abgehesen hast du ja kein zelt. also wollt ich die Waschmaschine als schlafstäät efür dich mitbrigen. und wenn wir das mit bier füllen (Nick!!!) dann wirst du das schon mögen denk ich..

  • Also wenn der 3er hier schon so zu Ehren kommt, wird's wieder mal Zeit für ein angemessenes Gedenken an "Pinky"


    Pinky wäre heute 25 und war ein 2.3 Ghia. Als letzte Reliquie ist ein Kotflügel übrig, den ich letztes Jahr auch mit in Bielefeld hatte. Irgendwie ist er also immer noch mit dabei...



    R.I.P.

  • Zitat

    Original von Se
    also wollt ich die Waschmaschine als schlafstäät efür dich mitbrigen. und wenn wir das mit bier füllen (Nick!!!) dann wirst du das schon mögen denk ich..


    natürlich ich schrieb nicht ohne grund: "ich bitte darum" 8)


    also wenn ich mir deinen text so durchlese möchte ich vermuten im moment bist du voll ;)