Granada Felgen Fred

  • Mal nen bisschen Felgen gespielt.
    Mk1 Ghia mit 215er Cooper an Bastis 3er



    und hier auf der Leiche


  • da pino den thread nicht finden konnte grab ich ihn mal wieder aus und ergänze mal


    den rentner mit turnschuhen
    16"RS mit 225ern




    15"RS auf kartonlimo



    15"benzstahl (ET37 gruebel: )

    und noch mal vollstbladen



    kappenfelgen mit kleinen kappen und ringen und 185ern


    kappenfelgen mit großen kappen und 195/70


    benzstahl in rot (keine ahnung)

  • Die 16 zoll Scorpklo/Kartonalus muss man schon mögen.
    Benzstahl im Schnee find ich am besten.



    Aus gebebenen Anlass. Gibts den eigentlich noch oder ist der schon demontiert? Lechz! :michi:

  • als ich neulich in der halle war, stand der zustand 6minus -haufen da noch rum.



    die 16"rs sehen auf´m einser einfach nur scheiße aus, da ich die da aber mal drauf hatte, hab ich´s geknipst.
    fährt sich übrigens unfassbar gut mit den dingern

  • Der Haufen lebt noch. Hervorragend.
    Das mit den RS mich schon gewundert. 7x16 BenzStahl mit geringen Querschnitt fährt sich hervorragend, is günstig und sieht besser auch.
    Wär meine Wahl, wenn hier mal wieder zufällig nen Kombikarton rein kommt.

  • jungens, ich spritz gleich ab... so viel geile granadas....

  • Sehr schön. Dann also erstmal Benzstahl. Mit 195/65R15. Dafür such ich dann irgendwann mal diese Chromringe für außen.

  • zoolander hat noch etwas andere 15"-benzstahl drauf, sieht auch sehr gut aus (mit zierringen und modifizierten ford-muffinförmchen von mir) nur mit zu "großen" reifen (zu hoher querschnitt), das schleift.
    ich würde da überhaupt nicht mit fahren weil ich schon jedes mal wenn ich bei ihm mit drin sitze und es schleift ´n halben anfall bekomme.
    alle von mir gezeigten radreifenkombinationen schleifen nicht.


    sieht bei markus jedenfalls sehr schick aus, wie gesagt nur die reifen müssen anders, ich glaube er hat 195/70/15



    einen satz chromringe in 15" habe ich noch, sind aber wenn dann nur im set mit den felgen (siehe bild von meinem schwatten) und den durchaus noch recht frischen winterreifen zu haben (ich glaube 205er sinds)


  • Recht hatter. Fast, bei mir sind 205/65/15 drauf. Das schleift vorne ab und zu. Die waren schon drauf, ich fahr sie runter. Ideal wären 205/60/15. Felgen sind Benzstahl 7x15 ET 25.


    So sieht das ganze aus:




    Einmal editiert, zuletzt von zoolander ()

  • Dem Zoolander seine stehen so satt und prall wie sein Avartar.
    Pino mach das, dann wirst auch Du endlich mal sexy! :michi: