Kotflügel abholen bei Wolfsburg

  • Kotflügel liegt in einem Autohaus in 38458 Velpke, 15km von Wolfsburg entfernt


    laut Verkäufer zu groß zum Verpacken und Verschicken, hat wer ne Idee oder zufällig gar eine Transportmöglichkeit nach Franken? Hätte Zeit, reicht auch zum Hecktrieb-Treffen im Sommer oder so

  • fahr doch einfach ma raus aus deinem bekackten franggn...
    wenns bis sommer zeit hat, setz dich ins auto und verbinde das abholen mit irgendwas ausserhalb des miefs, aus dem du dich nie wegbewegst. faule fotze.
    proooooooooooooost!

  • Junger Mann, bei mir hat das Zeit - aber nicht beim Verkäufer
    der möchte das Teil zeitnah loshaben, und zeitnah kann ich höchstens zum Kühlschrank n Bier holen


    was glaubstn du, was ich schon immer am hin und her überlegen bin, am Schluss lande ich womöglich noch in Bochum oder Dortmund oder sonstwo - Gott bewahre :catch:


    bussi :michi:

  • Mein Chefchen und ein Kollege müssten demnächst mal wieder nach Wolfsburg fahren um den verspiegelten Veyron in der Autostadt zu polieren. Evtl machen die nen kleinen Umweg und nehmen den Kotflügel mit nach Ansbach in den Betrieb.
    Ich frag Montag mal nach und geb Bescheid wenn ich weiß wann genau...

  • jo, das wäre super. Mach dich mal schlau und gibst halt Bescheid obs klappt, wäre ne coole Sache.
    zeige mich dafür natürlich auch erkenntlich

  • Möge unsere Cosmopolitilluminiszens Nick doch bitte dem Frangn seine Heimatverliebtheit gönnen. Als solcher an sich sind wir halt regionalgebunden und fühlen uns außerorts fehlbesetzt und unerwünscht.
    Von der Sprachbarriere mal ganz abgesehen.


    Und komme er jetzt nicht mit dem schwindenden Genpool. Das wird ein wolfsburger Kotflügel auch nicht mehr ändern.