Du meinst nicht zufällig : k(l)eine Eier , Penis , Schniedel , Nudel oder dergleichen mehr ?
Du mußt schon Klartext schreiben wegen dumm und so ![]()
Verwarnung
-
-
das Gelb steht Dir gut

-
Gelb regiert die Welt 
-
Was habt ihr blos mit der Verwarnung - so einen adelstitel muß man sich verdienen! Phantasie- und hirnloses Rumgepöbel reicht da nicht ......
-
Doch !
Siehst Du doch
-
Ich hätt gern 13 Warnungen und 28 Verwarnungen. Sieht bestimmt hübsch aus. Dann mach ich auch wieder den Avatar mit den 3 Weibern im Pool.
-
es ist das winterloch. ganz klar das winterloch.
-
Wessen Loch ?
-
winter. danuta winter. wohnt in herne-horsthausen über der tankstelle.
-
Nick´s?
Ich weiß auch nich. Hat schonmal jemand versucht, nen Panhardstab unter nen Taus zu brutzeln? Das wäre die quasi die Autowerdung dieser Wanderdühne. Mir fällt bloß Karosserieseitig beim besten willen nix ein an der Karre, was stabil wäre..... alles nur Pfefferkuchen. -
ich bin auch gelb

-
Aber deine Verwarnung verfällt. Die hat quasi ein Verfallsdatum. Damit soll Dir wohl dein unaufhaltsamer Alterungs und Erosionsprozess vor Augen geführt werden. Zur versinnbildlichung deiner senilität.

-
-
-
woher weisst Du das ?
uff dess gelwe kneppche drigge - unn:
http://forum.hecktrieb.de/inde…nfractionList&userID=2379 -
-
dafür solltest du noch eine verwarnung bekommen, manman...
-
stimmt
-
-
boa, jürgen.
du hast das forum nich in grau orange?
verwarnung! -
Alle die hier schreiben werden verwarnt, so !
-
ups....
GOLF

-
"Mammiii Mamii - der Kai-Detlef hat ne Verwarnung und der Malte-Cevin auch! Ich will auch eine! Bitte Bitte!"

ist ja wie im Kindergarten

ups....
GOLF
....vergiss es - fahre 6 BMW
und hatte auch schon ´n Golf II hier gebeichtet.
So billig wird das nix -
war nur n versuch, hab ja auch noch wolfsburger presseisen da...

-
...irgendwie wird hier doch gerade das mit den Verwarnungen inflationiert....

-
5 Tage sind schon in 1 Tag vorbei......wie die Zeit vergeht....
-
ich hab die gelöscht.
hier gibt´s demnächst gerne verdiente verwarnungen, aber welche zum spaß ganz sicher nicht.
für spaß ist hier kein platz -
Oh
-
endlich wird hier mal mit dem eisenbesen durchgefegt.
ford fahren macht schließlich auch keinen spaß.gibt es eigentlich einen thread mit kochrezepten?
das fänd ich gut. wirklich. kochrezepte. und bowle-rezepte. und titten. -
Weder Ford fahren, noch das Schrauben an diesem desolaten Altkarren-Müll macht Spaß. Daher hat Moritz vollkommen recht.
Wir werden nun den Tittenthread löschen.