huhu
ich weiss ich weiss, sind selten, völlig überteuert...und hässlich wie marina.
trotzdem, vielleicht hat ja doch jemand noch eine liegen.
prost! ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
huhu
ich weiss ich weiss, sind selten, völlig überteuert...und hässlich wie marina.
trotzdem, vielleicht hat ja doch jemand noch eine liegen.
prost! ![]()
Der Tscharly steht auch auf Marina.....äääh Katzentreppen. Vielleicht hat er ja schon eine, hat endlich den Abgrund der Hässlichkeit erkannt, und gibt sie hoffentlich wieder ab....
dann sind wir ja schon zu zweit
![]()
ich suche schon fast 2 Jahre. . . .