7.0 - ein Traum
- sinnlos
- Erledigt
-
-
Schöner Hundeknochen :D
-
coole Kiste!

-
der steht ja bei mir um die Ecke...
-
wo der wohl landen wird, also jetzt Ort und Kohle ...
-
Dann kauf den mal.
-
ich? ich hab leider für son Spaßaudo keine Kohle ... ich tippe mal auf 4500 am Ende
-
Ich meinte GP.
-
You women have heard of jalopies
You've heard the noise they make
Let me introduce you to my Rocket 88.Wer hat's gesungen?
-
De Schteschä von de Dihna wohrs
-
Boahh, is der geil !
-
You women have heard of jalopies
You've heard the noise they make
Let me introduce you to my Rocket 88.Wer hat's gesungen?
jackie brenston
geiler wagen, für 4500 wird er den nicht hergeben.
-
geiler wagen, für 4500 wird er den nicht hergeben.
das denke ich auch nicht. 4500 würde ich in meiner überschwänglichen begeisterung sofort blind dafür hinlegen

-
Nick gewinnt. Wie immer.
-
hier, ihr träumer:
http://suchen.mobile.de/auto-i…1&negativeFeatures=EXPORT
die kohle wirds für nen 4-türer wohl eher nicht geben.
wer nen billigen ami-oldie sucht, sollte mal nach holland schielen, die machen da gerade ausverkauf, so kommts mir jedenfalls vor. -
...und ich will den gar nicht, auch nicht für 3000. Nur groß und V8 ist nicht alles. Erst mal das "sinnlos" Coupe "vierundzwanzigvauen", das ist teuer genug.
-
,,Produktionsjahr 2009, wer sich damit auskennt, weiß, wieviel das wert ist."
Was heißt das?
-
ich check jetzt gerade nicht den Zusammenhang zwischen dem Song und der Kiste?
edit: anscheinend hat er mit 14900 angefangen, jetzt bei 11900, da geht bestimmt noch einiges ...
-
,,Produktionsjahr 2009, wer sich damit auskennt, weiß, wieviel das wert ist."
Was heißt das?
der verkäufer möchte hervorheben, dass die reifen erst 4 jahre alt sind.
der bezug zu dem song ist, dass die olds 88 modelle bzw. motoren zeitweise den zusatz "rocket" trugen
und ein jalopy ist das was die meisten hier fahren ;) -
Zitat
und ein jalopy ist das was die meisten hier fahren
Sehr gut!
-
der verkäufer möchte hervorheben, dass die reifen erst 4 jahre alt sind.
und das ist sooo besonders weil ....?
-
Schmuckes Teil. Preis in der Tat etwas selbstbewusst
-
weil ....?
es noch viel ältere gibt?

-
hier, ihr träumer:
http://suchen.mobile.de/auto-i…1&negativeFeatures=EXPORT
die kohle wirds für nen 4-türer wohl eher nicht geben.
wer nen billigen ami-oldie sucht, sollte mal nach holland schielen, die machen da gerade ausverkauf, so kommts mir jedenfalls vor....die schlottern alle vor angst,weil die oldiebefreiung wahrscheinlich kurz vor dem sturz steht.
klassische panikverkäufe
-
...die schlottern alle vor angst,weil die oldiebefreiung wahrscheinlich kurz vor dem sturz steht.
klassische panikverkäufe
Ist das so? Ich habe den Eindruck, der Altkarrenhype ist nicht aufzuhalten
-
und das ist sooo besonders weil ....?
Da ist gar nichts besonderes dran, Gregor.
Der Verkäufer schrob: „Kenner wissen, wieviel das wert ist“ und nicht „Kenner wissen, dass das viel wert ist“.
Erkennen Sie den Unterschied! Jeder Kenner, so er schon einmal Reifen gekauft hat, weiss, dass das Geld kostet, also einen gewissen Wert darstellt. Kann ja auch wenig wert sein ... -
was faselt Ihr hier von Reifen rum
- die Kiste ist endgeil - der Arsch, die ganze Linie - alles 
-
Dann kauf den doch. Einer mehr oder weniger fällt bei Dir doch gar nicht auf ....
-
-
jupp hat recht, solche autos bekommt man in NL momentan extrem günstig. aber man sollte sich nicht von den marktplaats angeboten blenden lassen, ich wohne hier an der holländischen grenze und hab mir schon einige vermeitliche Schnapper angeschaut und musste dann wirklich feststellen, das einige Karren nur noch zum Schlachten taugen. Die Holländer fahren wirklich mit allem rum...das Highlight war wirklich ein Ford LTD Country Squire, der "nur" ein paar bleche und nen neuen Anstrich brauchen sollte angeblich. Fakt war, das ich bei ca. 30 Durchrostungen aufgehört habe zu zählen. Ausserdem hat er die Karre so fotografiert das man das völlig krumme heck und die total zerdellerte Heckklappe nicht sehen konnte. Ausserdem wurde der Motor und die Vorderachse quasi nur noch von der Getriebetraverse an der Karosse gehalten, die vorderen Träger waren komplett weg gegammelt. motor lief nur noch mit LPG (und auch höchsten auf 6 pötten) weil benzintank ausgebaut usw. Naja dafür konnte man ihn auch gnadenlos von 3500 Euro auf 1200 Euro runterhandeln :D aber selbst das wäre meines Erachtens noch zu viel gewesen.