Knudsen Taunus Coupe

  • Ich überlege mich von meinem Restaurationsprojekt zu trennen und mir was Fahrbereites zuzulegen. Deswegen biete ich den guten einfach mal an.


    Taunus Coupe Baujahr 73; Farbe: Les Mans Grün; 1,6l Maschine mit 72PS; Hatte mal ein Vinyldach im Moment ist aber nur noch der Kleber drauf :-) .
    Müsste ein XL sein, hat eine schwarze Innenausstattung die in keinem besonders gutem Zustand mehr ist. Karroserietechnisch sind die Schweller so gut wie nicht mehr vorhanden, die hinteren Radläufe leicht knusprig, die Türunterkanten haben Rost, im Beifahrerfußraum ist ein Loch und vorne Rechts hatte er mal einen Ditsch wodurch der rechte Kotflügel eingedellt wurde. Die Frontschürze hängt leider auch nur noch am seidenen Faden. Chromteile sind alle noch vorhanden.
    Der Verschluss vom linken Ausstellfenster hat sich leider gelöst, das Fenster wird fachmännisch von Klebeband an Ort und Stelle gehalten. Es sind alle Teile vorhanden und dazu gibts noch Rep. Bleche für die Radläufe und Schweller. Außerdem noch 2 Motorhauben 1 rechten Kotflügel, 1 Tank, 2 Türen (links und rechts), insgesamt 3 Heckstossstangen, 2 Fronstossstangen, Zusatzscheinwerfer als Fernscheinwerfer (rund) usw.. Papiere gibts leider auch keine mehr, die Löschung aus dem KBA Register wurde aber vor kurzem durchgeführt (SVA Siegen, Saarbrücken und St. Ingbert / Ein Dank gilt allen Beteiligten ;-) ).


    Fotos muss ich bei Bedarf mal einstellen, in meinem Avatar steht er am Trailer und seit dem hat sich eigentlich nichts mehr getan (Zeitmangel).


    Meine Preisvorstellung liegt bei 2.250€


    Also los gehts mit netten Kommentaren und SPAM!!!

  • Tu Dir selber `nen Gefallen und stell das Auto bei ebay oder mobile ein !
    Hier kost das nur Nerven und Zeit !
    Sorry , ist so

  • Damit will Phil sagen das man im Forum meist nur erfolgreich Sachen verschenken kann. Dennoch gibt es ne kleine Zielgruppe die auch mal sagt " nehm ich was los "
    Würde mich auch über Fotos freuen !

    Einmal editiert, zuletzt von Coup12345 ()

  • ...Würde mich auch über Fotos freuen


    nur zum gucken :thumbup:
    ohne Kaufabsicht 8o
    ohne Kommentar(e) :P:evillaugh:


    edit: um das nicht aufzublähen -> zum folgenden Beitrag #8:
    nein - keine Diskussion; kein garnichts.
    nur gucken.
    wie geschrieben.

    2 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Was soll der Rotz ? Willst du nun überall zur ne Diskussion bis hier dicht ist ?

  • Ich versteh grad nur Bahnhof. Was die anderen hier schreiben ist mir Wurst. Das Coupe hat nen Reihenröchler. Die Karosse ist soweit fertig. Der Innenraum auch. Der Haufen hatte mal nen Unfall und ist da, wo er nich verfault ist, einfach krumm.
    Naja, vielleicht baust du den mal lieber schnell wieder zusammen und stellst den in die Bucht?
    Ich hol morgen früh ein paar Taschentücher, die ich dem Käufer versandkostenfrei zukommen lasse. :dc:


    Erika merkt an, das er Spam wollte.
    Bittesehr. :rolleyes:

  • PINOCHAT: Hey, hey..... Du willst doch nicht ernsthaft behaupten das dieser tolle, solide Wagen krumm wäre?! Die Taschentücher kann ich Dir auch vorschiessen und schonmal ins Handschuhfach legen, ich sag dem Käufer dann auch von wem die sind, der freut sich dann bestimmt das Du so nett bist. :-)