Dringend - Sierra Schloßmechanismus Fahrertür

  • Suche dringend, am besten gestern, einen Schloßmechanismus für'n 92er Sierra vorne links.
    Also nicht Schließzylinder sondern das Teil was in die Tür geschraubt wird und am Pin der B-Säule einrastet.


    Teile-Nummer 88 BB B21813-CB


    Nachdem der Frau heute beim fahren die Tür aufging hängt im Auto jetzt ein teilzerlegtes Teil das notdürftig mit einem Einmalhandschuh repariert wurde :wacko:
    Nehme auch erstmal leihweise ein Teil bis ich woanders eins bekommen habe.

  • He Sunnyboy,


    mach mir'n guten Preis für die Fahrertür. Wenn's passt dann darfst Du mir den Schlosskram ausbauen und per Post schicken.
    Den Rest der Tür darfst Du dann, zur allgemeinen Belustigung und natürlich mit Videobeweis, anzünden )A(


    Ansonsten nehm ich das Angebot vom Bönderöv an ...

  • Ich hab grad nicht auf dem Schirm, wie schwierig es ist, das Teil auszubauen. Dann würd ich dir meins aus nem '92er leihen... Tür ist zwar offen, aber nur der untere Teil.

  • Nochmal hoch.
    Hab heute von JJ ne ganze Tür bekommen (danke nochmal) und da gerade voller Vorfreude den Schloßkrempel ausgebaut.
    Leider war das Spenderfahrzeug wohl ein Sparmodell, jedenfalls hatte die Kiste keine ZV und dementsprechend fehlt an dem Schloß der Prömpel der in den Stellmotor eingehakt wird. Die Befestigung für den Stellmotor ist aber vorhanden :stupid:


    Teilenummer ist auch leicht unterschiedlich, dieses hat 88 BB - B 21813 - BB


    Das, was ich brauche hat die Nummer 88 BB - B 21813 - CB


    Bitte nochmal alle gucken, bevor ich noch ein falsches hier liegen habe....