Fiesta MK1 Blechteile!

  • Hi, grins, ich wollte auch schon drauf bieten, aber dann dachte ich mir das ich so viele wohl in 100 Jahren nicht aufbrauche
    Vielleicht nem ich Dir mal ein paar ab
    Stimmt mit den KoFi´s, wobei ich jetzt einen van Wezel habe, der paßt fürn Repro recht gut
    Radläufe waren auch davon und ok
    Aber selbst bei den Repro ist der erstgefertigte anders als der letzte

  • Ich wechsle die Dichtungen jetzt monatlich - sch... egal, ich kann es mir leisten ;)


    Ich denke der Fiesta Mk1 ist derzeit völlig unterbewertet. So war es bis vor kurzem auch mit dem Granada Mk2.


    Die Fahrzeuge sind viel seltener als ein Polo, Golf, W123 oder vergleichbares. Auch die Teileversorgung ist nicht vergleichbar.


    Ich werde meinem kleinen eine ordentliche Restauration verpassen. Damit kann ich aufgrund der guten Basis und den wenigen Kilometern Zustand 1- oder 2 erreichen.


    Den Rest bringt die Zeit. Im Moment frisst er kein Brot und ich kann mir vom Gegenwert gerade mal 2 Wochen Griechenland mit meiner Familie leisten.


    Der Kleine ist mir eben ans Herz gewachsen :)))


    Bitte Kotflügel raussuchen …. die brauche ich als nächstes.


    Matthias

  • PS: Falls Jemand eine 1er Heckklappe ohne Rost - dafür aber gerne mit beh. Scheibe + Wischer hat und nciht so weit weg ist, dann mal bescheid geben (bin mir nicht sicher ob Scheibe etc von der 2er Klappe paßt)