diese heino sache

  • lass dich einfach darauf ein.
    nackt.
    in der wanne.
    ohne wasser.
    mit einem warmen bommerlunder und lidschatten.

  • Also "Junge" find ich nicht so gut. Da hätte er mehr draus machen können. "Augen auf" ist aber tatsächlich mindestens so gut wie das Original (ist ja jetzt auch nicht sooo schwer).
    Den Rest muss ich mir dann auch wohl mal reinziehen.


    Edith: Übrigens haben wir irgendwo n Musikvideofred, da hätte das hier auch reingekonnt ;-).

  • Ich habe Angst davor es mir anzuhören.
    Nicht, das ich es noch gut finde

    ...geht mir auch so...ich kann schwer mit Veränderung umgehen... :gruebel:


    Heino höre ich nur die alten Schinken von meinem Mp3-USB-UKW-Zigarettenanzünder-Sendedings ausgestrahlt in meinem 77'er Blaupunkt Frankfurt und nur im Taunus, weil führer wenn wir mit use Taunus sonntags zu Oma fuhren, wir Kinder auch mit solcher "Musik" genervt wurden und ich heute nach versuche diese daraus entstandene Phobie zu verarbeiten... :irre:


    Die neue CD hilft da wenig bis gar nicht und man versucht zu glauben man träum es jetzt nur... :paranoid:


    Heute morgen ist in meinem 59'er GRUNDIG- Dampfradio ne Röhre geplatzt als NDR2 meinte Ausschnitte von dieser CD dudeln zu müssen... mo-tz

  • Augen auf von OOMPH hab ich damals von Hardbeat Propaganda bemustert bekommen und war sofort einer meiner Top Anwärter auf die alltime Top 500
    Die Version von Heino ist saugeil !
    Der alte Junge rockt ! :spitze:

  • danke nick - bockhorner musikprogramm für maximalen umsatz steht.


    Augen auf von OOMPH


    grandiose version - geiler geht´s wirklich nicht, definitiv mein favorit aus dem volkstümlichen sammelsurium.

  • Schade, dass meine Oma nicht mehr lebt. Die hätte es geliebt.


    Oh, gerade Leuchtturm gehört. Das ganze Arrangement erinnert mich an Freddy Quinns "Wir".

  • ich muss schon sagen, die neue cd hat was von heino.


    früher wurde er von den hosen mit dem wahren heino verarscht, heute zegt er den jetzigen deutschen kulturgütern mal, was ein heino kann.


    für mich 10 daumen, alles richtig gemacht!!

  • Idee gut, aber das drischt sich ganz schnell wieder ab, weil das jetzt (fast) jeder geil findet.


    das kriegen wir jetzt monatelang im Radio und inne Kneipen um die Ohren gehauen. Wozu kaufen....?


    Wenn Heino, dann bitte original, das findet dann auch Tante Hertha noch dufte... :seinfeld: