Moin!
Suche 4 von den Chrombechern die auf die normalen Granni Stahlfelgen raufkommen.
Hat wer?
Gruß, Aram
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Moin!
Suche 4 von den Chrombechern die auf die normalen Granni Stahlfelgen raufkommen.
Hat wer?
Gruß, Aram
kener einer?
Zustand ?
möglichst unverbeult und chrom noch gut...
die kleinen um die schrauben oder komplett abgedeckt?
grosse hab ich und fahr ende der woche nach hamburch
dann hänge ich mich mal dran, mir tätens schlechte (verbeult, vermackt, farbe ab, alles egal hauptsache billig), ich will die eh "verhunzen" und scheine nur noch gute zu haben...
ich habe aber leider keine guten über.
da muss ich passn
mist. sonst einer ![]()
Ich hätte neu, sehr gut , gut, solala und die Moritz-Edition ....
dann möchte ich bitte einmal den preis für meine spezialedition und einmal den für solala.
am besten mit bildern, bei neuen wären die natürlich überflüssig, aber in diesem fall möchte ich gerne zustandsmäßig den preis beurteilen können und abwägen ob etwas schöner mir dann den preisunterschied wert ist.
ja ich bin ![]()
Ich mach morgen mal Bilder.
machste mir preis für neu, sehr gut und gut bitte? danke ![]()
Ahhhh ich auch auch welche...gibt's da noch jemand der welche hat?
Mfg
habt ihr alle angefangen zu rauchen?
Angefangen??? Noch nie damit aufgehört;)
dafür trinken wir jetzt alle mehr. ![]()
Johooo das auch ![]()
als schnapspinnchen gehen die natürlich auch.
Bestimmt
kann's ja noch nicht beurteilen...
Ich SUCHE ja noch welche...also Naberkappen...mit Chrom für
diese wunderhübschen Felgen.

Als Pinchen standesgemäß,bei unseren Partys auch gerne als Ascher genommen. Aber nach jeder Party fehlen welche ,hm.............