Breaking Bad

• Wo doch schon der Gin so toll gelobt wurde, dachte ich mir dieser Serie muss man ebenhalf lobhudeln!!!

Ich habe innerhalb von 3 Wochen alle 5 Staffeln geschaut und trotz eckiger Augen guck ich manchmal noch mit, wenn meine Frau aufholt. :sinnlos:

Außerdem find ich das Wohnmobil geil.

So, Chrystal Meth ahoi!!!

• jou, breaking bad ist echt top, hab ich auch vor kurzem zuende geguckt.

ebenfalls sehr gute serien für lange winterabende:

the wire (die beste überhaupt)
    the sopranos
    the shield

liefen in deutschland hauptsächlich im pay tv, es ist auch schwer am ball zu bleiben wenn nur eine folge pro woche läuft. sowas geht nur auf dvd oder so :whistling:

• Ja, auch in den letzten Wochen die ersten 4 Staffeln geschaut. Nun aber erstmal Pause und für Klausuren lernen, dann die fünfte.

Hätt ich bloß gewusst, dass man als Chemielehrer so viel Kohle verdienen kann, ich hätt nie Mathe studiert ;-).

• braking bad is klasse. :worship:

geile charakterstudie wie aus nem durchschnittsspießer ganz langsam ein richtig böser mensch wird

doof find ich nur, dass im laufe der staffeln so viele interessante nebencharaktere das zeitliche segenen.

btw: "wire" is auch n knaller - sehr realistisch und trotzdem oder gerade deshalb spannend

2 Mal editiert, zuletzt von Jim Goose ()

• ich werd mir mal die empfohlenen Serien reintun, bin eigentlich nicht soooooooooooo der Serien junki...

• The wire hlänzt durch realismus, würd ich aber definitiv auf englisch tun, sonst peinlich

• n Freund hat mir letztens die Serie "Auf Achse" geschenkt, der Krug, die Kisten ... geilomaaat :thumbsup:

aber BB is natürlich ne ganz andere Welt, gefällt auf jeden Fall!

• oder gleich richtig dumm
    kennt, das noch wer?

edit sagt, scheisse nun kommt wieder alles hoch

2 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

• streethawk, thunder in paradiese, stingray.
    ja, geil wars schon. bonanza und enterprise und der olle stuntman colt siewers.

• ich glaube colt siewers träft einen grossen Anteil an meiner altblechsozion :michi:
    überhaupt, was damals alles fürn Altblech Samstacgs und Sonntags auf RTL und Sat zerschrotet wurde

• " I might fall from a tall building,... " Geil! Sing ich jetzt den Rest des Tages. Manchmal merkt man erst wie man was vermisst, wenn mans n paar Jahre nicht gehört/gesehen hat.

Wenn wir schon dabei sind, darf aber natürlich der Fahnder mit Wennemann nicht unerwähnt bleiben. 80s-Feeling pur. Hab danach auch noch überlegt, mir "Auf Achse" zu besorgen.

• ich glaube colt siewers träft einen grossen Anteil an meiner altblechsozion :michi:
    überhaupt, was damals alles fürn Altblech Samstacgs und Sonntags auf RTL und Sat zerschrotet wurde

alt blech zerstörung?
    ausgekochtes schlitzohr, und die cannonball filme.
    oder das stockcarrennen bei bud und terence"zwei wie pech und schwefel.
    die ganzen capris und knochen die da geplättet wurden.

Einmal editiert, zuletzt von taunusmk2 ()

• war doch damals eher neumüll und vor allen hat´s noch keine sau interessiert.

ebenfalls sehr gute serien für lange winterabende:

the wire (die beste überhaupt)
    the sopranos

jau beides auch richtig gut.
    könnt ich mir auch beide noch mal wieder angucken, wozu hab ich den kram denn hier.
    naja mal gucken, erstmal fiebere ich den letzten 8 folgen von BrBa entgegen, aber das wird wohl noch was dauern, haben ja wohl erst im dezember angefangen die zu drehen.

...hier bekennender serienjunky ^^

hier auch :mo::mo::mo: