Neue Chrom Zierleisten für Knudsen und andere Neuteile

  • @ Moritz: Ist auch etwas umständlich formiliert von mir...


    Mein Hüftschwung Coupe ist nur ein L ohne Venyldach. Da ich den Gummi-Fensterschachtleisten aber nicht so traue (weil irgendwann lassen die immer Wasser durch) würde ich gerne die Chrom-Fensterschachtleisten montieren (wo dann andere Gummi-Fensterschachtleisten druntergesteckt werden).


    Jetzt die Frage: Sind die Zierleisten, die an der C-Säule das Venyldach zur Karosserie abtrennen, einzelne Teile oder sind die durchgehend bis zur B-Säule?


    Kann ich also den Chromzierat anbringen auch wenn ich kein Venyldach habe?


    Grüße
    Christian


  • Wenn neu dann hab ich auf jeden Fall Interesse.
    Kannste die Dinger mit nach Bielefeld bringen?


    Preis?


    Gruß Daniel

  • Hi Dani,
    die Dinger sind neu. Bielefeld ist ein Wunschgedanke von mir...ich hoffe dass ich(wir) komme(n),kommt auf meinen Dienstplan an und natürlich auf den Inhalt meines Geldbeutels...1200km bei 15 Liter Verbrauch, ich darf gar nicht daran denken.
    Ich würde sie Dir dann natürlich auf jeden Fall mitbringen. Wenn Du dann 2 Flaschen Jim Beam dabei hast sind sie Deine :O


    Viele Grüße


    Volker

  • Hi Volker...der Deal ist perfekt ;)


    Bei den Spritkosten liegen wir ja gleich:


    1300km bei 14l Verbrauch, hoffe es klappt bei Dir.


    Gruß daniel

  • Zitat

    Original von Christian
    Jetzt die Frage: Sind die Zierleisten, die an der C-Säule das Venyldach zur Karosserie abtrennen, einzelne Teile oder sind die durchgehend bis zur B-Säule?


    Kann ich also den Chromzierat anbringen auch wenn ich kein Venyldach habe?


    die vinyldachleisten haben nix mit den fensterschachtdichtungen zu tun. d.h.: du kannst die problemlos montieren


    nachtrag: ich weiß ja nicht ob du starre hintere fenster hast oder welche zum ausstellen? ich weiß auch nicht genau ob´s da unterschiede bei den leisten gibt, befürchte es allerdings