Drei Bilder.

  • Hast Du was mit den Federn gemacht? Er scheint vorn dezent tiefer zu sein und hinten leicht hoch...

  • Nein, Ich habe nix daran gebastelt, die Reifen sidn allerdings eine Groesse kleener im Umfang, mag deshalb so komisch sein, allerdings ist die Front recht Tief verglichen mit meinen anderen Audos, und der Arsch ragt halt so komisch in die Hoehe, kann auch ein Van Spezifisches Dinks sein, vllt. wegen Zuladung hinten staerkere federn oder sowas...

  • Ganz derbe ist ja das Fehlen von jeglicher Daemmung hintenan. Da hoerste das Benzin im Tank schwappen beim bremsen :mo: ...

  • er hört aber auch immer was


    übrigens: der Gepäckträger wertet auch nen Katon echt gut auf

  • Findet der Kasi ganz anders. Ich habe den drauf, weil ich irgendwo noch eine Kiste Dom Kølsch habe, und ein hybches Bild machen wollte als es noch kein Schnee gab.




  • Trügen mich meine Augen, oder ist da 'n Endtopf vonner Limo drauf?

  • Deine Augen trügen nicht. Es ist ein Endtopf von nicht Kombi an. Ein Weglassen wie bei der Cracknutte scheiterte kläglich, die Geräuschkulisse war zwar ordentlich, aber auch ordentlich laut, so das die Ohren bluten. Muss durch. War an als ich kaufte, furzt etwas, werde ich mit leben bis es wärmer wird.