habe da ma ein anliegen, habe bisher immer im p7 mit der frau gefummelt
. War nicht gemütlich, aber spannend....seid neuesten is ja nu ein Granny Kombi dazu gekommen. Wesentlich mehr platz, aber es rockt nicht richtig.
Falls jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat und mir tipps geben könnte, wäre ich entzückt.
Yamas
-
-
kann das bitte jemand schließen...
-
ersma bilders von der frau...
-
-
Nix schließen. Er hat einen anliegen. Das ist eine ernste Sache. Sowas hat niemand gern.
-
He
is einfach,
Hinteraxe auf Blattfedern umbaun,
dann Rockts wieder....

-
wenn dus bequem haben willst empfehle ich eine doppellumatra in 1,20 breite. hab ich auch schon mit fummeln probiert. ohne frau. und mit. aber angezogen.
-
Tausch einfach die oberen Haltegriffe gegen die Halteschlaufen vom VW Käfer, da hinein kommen dann die Fußgelenke deiner Holden und dann immer rein mit Jakobowski!
-
meine alte Ente im Netz wiedergefunden, zwar kein Hecktrieb, aber darin ging es zur Sache

-
alta,du hast n doppelbett als fläche und meckerst??im käfer haste der alten die angstschlaufen anner b-säule anne knöchel gelegt und ab dafür!!
aber bitte die batterrei-abdeckung verbauen,sonst kriegt wer n heissen arsch! -
Vielleicht zu unbequem? Zu hart?
Hann man alles ändern! Matratze:
Flamingo-Lichterkette:
Kuscheldecke:
Romantikset:
Pheromone für Frauen (unter den Sitz kippen):
Pheromone für Männer:
-
werde es mit der Flamingo Lichterkette versuchen.....
-
ich mit zäpfle, hab noch nen sixer daheim =)
-
wo gibts denn diese lumas? extra mit radhausausschnitt, nich schlecht...
-
Pheromone für Männer:

Wenn jemand was vom Fan-shop braucht, ich wohne 10km von der Brauerei

Bei erträglichen Temperaturen kann man die Kiste auch etwas treten, dann ne Decke zwischen Türen und A-Säulen klemmen, Kissen auf die Scheibenwischer und den Sternenhimmel auf der geheizten Motorhaube genießen