s' n das fürn auto?

• Die olle geht, die Musik, naja, nicht wirklich Taunustauglich. Entweder David Hasselhoff oder sowas hier, gegen oder für Kopfschmerzen..... Ich finds zum Autofahrn immernoch endgeil!

Alec Empire

:worship:

• Hey, sowas hab ich im E-Kadett Fließheck mit den Mörderboxen auch immer gehört. Klingt wie Holländertechno, wo wir gerad schon bei denen waren ;-). Wenn ich mir mal wieder nen Manta für Arme schenken lasse, hör ich auch wieder son Scheiß während ich versuche den Wagen gewaltvoll zu zerstören. Brückenpfeiler helfen. Auch bei dieser Musik!

• Leute, das ist nicht euer Ernst, die kommen aus Gauteng. Die ganze verschissene Provinz ist ein Ghetto. New Kids war die Grenze, das war lustig. Das hier ist Scheiße. Das ist auch kein Afrikaans was die da von sich geben. Das ist eine schreckliche Mischung aus Afrikaans und Englisch, das dazu noch in dem schlimmsten nur möglichen Ghettoakzent. Ich sprech Englich und Afrikaans fließend und muss sagen ich versteh da fast nichts weil sowas versteht man nur in Gauteng!
    Wenn ihr schon Afrikaanse Musik hören wollt, dasnn wenigstens richtig:
    http://www.youtube.com/watch?v=OUVVY61o22E

• Video kommt aus irgendinem 80er Jahre Endzeitfilm

genau genommen 1964:
    "Last man on Earth"

gabs auch mehrere Remakes von, u.a. " the Omega Man" mit Charlton Heston (1971)

• Nick ich würd den Asi-Spoiler ja auch net aufn Capri schrauben, hab aber leider keine flache Katzentreppe und bei der hohen muss numal dieser hässliche Ausschnitt hinten verdeckt werden. Also Theke!

• genau genommen 1964:
    "Last man on Earth"

gabs auch mehrere Remakes von, u.a. " the Omega Man" mit Charlton Heston (1971)

oh, tschuldigung. Der Meister hat gesprochen. Dann sei es wohl so. Taucht der Film?

• will smith hat doch auch den typ nochma gespielt. i am legend.
    der vincent price film is halt uralt, klar taugt der, aber ohne happy end und ohne 3d...

• meister eder hobelt backnfutter visueller form
    film taucht, der "omega man" auch noch
    komm aber bloss nich aufn gedanken "i am legend" zu guggn
    is auch remake davon,
    langsam is aber garr