Wolfrace 7x13 in schwarz mit Reifen

  • wenn ich mir meinen Reifenfuzzi mit Schlag-Gewichten und nem Hammer vorstelle, wie der die Dinger an meine Wolfrace-Felgen dreschen will, ich würd meinen Bluthund auf Ihn hetzen. :paranoid:
    Völlig entwertet, die Dinger.

  • wenn mann da gewichte drannagelt, dann aber doch wohl nur auf der rückseite.
    naja egal, eh häßlich und dann noch die locharmut

  • schwarze klebegewichte sind schon elganter.
    aber wenn die extrem unwuchtig sind und das is der englandscheiß, is n schwarz lackiertes bleigewicht evtl. die bessere lösung, als n 15cm streifen kleber...
    ich finde sie weiterhin die besten felgen. darum fahr ich sie ja auch...

  • schwarze klebegewichte sind schon elganter.
    aber wenn die extrem unwuchtig sind und das is der englandscheiß, is n schwarz lackiertes bleigewicht evtl. die bessere lösung, als n 15cm streifen kleber...
    ich finde sie weiterhin die besten felgen. darum fahr ich sie ja auch...

    warum denn nicht auf ´ner maschine wuchten bei der mann sich aussuchen kann wo mann die gewichte hinmachen möchte?
    ich klopf die selbst bei meinen stahlfelgen nur noch nach innen.
    is doch blöd wenn hinter den zierringen diese gewichte rumoxidieren, falls mann echt müllige felgen hat kann mann ja auch in verschiedenen "tiefen" auf der rückseite kleben, einmal ganz innen, einmal direkt hinter´m "stern", wie auch immer, so wie da, muß enfach nicht sein, tut doch nich not.

  • ..abgesehen davon,dass die zierringe schonmal da abstehen,wo das gewicht sitzt und ihrerseits eine unwucht erzeugen.genau das hatte ich auch schon.
    den ring inne andere position getreten,schon war erstmal ruhe.beim nächsten mal würde ich sogar mit ring wuchten....

  • ich wuchte meine räder immer mit ringen und ventilkappen,
    ringe machen echt gerne auch mal locker bis zu 15g gewicht aus, oder verschieben die stelle an der mann die gewichte anbringen soll, ich habe natürlich testweise mit und ohne ringe laufen lassen.


    verdrehen geht bei meinen ringen nicht, die haben ´ne ventilaussparung.
    ob die abstehen oder nicht kommt drauf an, jetzt bei den 15-benzdingern könnt mann bald zwei gewichte übereinander anbringen, bei den forddingern ist´s mit einem schon scheiße, daher halt hinten, die winterräder wuchte ich aber auch noch über (hab ich halt angeschraubt wie bekommen die kompletträder) mit ringen dran selbstverständlich und vor allem kommen die gewichte dann auch nach innen.
    nicht daß die nicht wunderbar laufen würden, aber ich mag die gewichte da nicht haben und irgendwas gibt´s ja eh immer zu verbessern, is wie bei´ner ollen, hier´n bißchen titten...



    ich krieg´s nicht auf die reihe mit dem zitat, is auch egal,
    DA:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    geht eh nix über :rock::rock::rock: