kennt jemand die Kombinette oder hat sich den schonmal angesehen ???

  • die elbperle hat sich den letztes jahr angesehen.
    ist von jm hier aus´m forum, findsest du auch unter biete.
    gabs letztes jahr auch schon´n thread zu.

  • Ja, Mann (der, der Ahnung hat von Blech und den Umfang von evtl. anstehenden Arbeiten einschätzen kann) und ich haben den Wagen letztes Jahr angesehen.


    Guter Autowagen :!: , mit der - für mich - absolut besten Kombination: Schaltsportwagen, 2,6er, Turnier AHK, schöne Farbe und mit etwas Patina..... - eigentlich alles, was ich wählen würde & was man braucht :thumbsup:


    Und zum Glück gibt es die beige Innenausstattung mit dazu - ich persönlich bekomme bei der Farbkombination mit der blauen Ausstattung Augenkrebs, ist aber natürlich Geschmackssache.


    Ich krame gerade mal in meinen Gehirnwindungen und versuche mich an Details und den Zustand zu erinnern.......ist halt schon ne Weile her.....mir fällt aber nichts großartig Negatives ein....ich hätte halt nur die andere Innenausstattung verbaut und die Tönungsfolie entfernt.


    Ich kann im Nachhinein keinen wirklichen Grund nennen, aus dem ich den Wagen nicht genommen habe.


    Bei mir (und für mich sollte er sein, ich bin der Kombifan im Haus) ist lediglich der Funke einfach nicht übergesprungen.
    Ich stand davor, dieses "haben will Gefühl" wollte sich nicht einstellen und ich konnte mir plötzlich nicht mehr vorstellen, meinen jetzigen Turnier dafür herzugeben (er hätte aus Platzgründen gehen müssen).....dazu kam, dass der Verkäufer dann auch meinte, er würde ihn evtl. doch gerne behalten......so haben wir Käffchen getrunken, geschnackt und sind dann wieder gefahren, war ja quasi ums Eck

  • ...ran an den Lachs! ...bis jetzt gab es 2 Besichtigungen, einmal ein Händler, der den Wagen klasse fand und für 4k kaufen wollte (dafür gebe ich den Wagen nicht her) ...und gestern jmd. der eigentlich einen /8er sucht, aber aufgrund des Zustandes und der Seltenheit des Wagens noch am überlegen ist, ob er auf den Granni umschwenkt...
    Also noch is der Wagen da und wer so einen Wagen sucht, sollte zugreifen, sowas gibt es in dem Zustand nicht mehr so oft! Einsteigen losfahren...