2x 235 60 15 Schlappen

  • wenns bis märz zeit hat, hätte ich zwei grand am radial g/t amireifen mit weißer schrift für nen fuffi.
    zustand und profiltiefe müsste ich mal schauen, sind aber tüvtauglich und zur zeit noch auf meinem kombi.

  • wenns bis märz zeit hat, hätte ich zwei grand am radial g/t amireifen mit weißer schrift für nen fuffi.
    zustand und profiltiefe müsste ich mal schauen, sind aber tüvtauglich und zur zeit noch auf meinem kombi.

    ...quasi genau das, was ich suche :thumbup:

  • ....hab auch noch welche - "billiger", Profil gut aber wie alt ???????????????????????....keene Ahnung - liegen schon viele Jahre im dunklen Keller - seh gleich mal nach.....auch wegen der Dot.....aber ob die noch TÜV-fähig sind - ich glaubs nicht....aber dafür eben für richtig kleiner....gfg

  • Kommando zurück - es sind 235/55 ZR 15 Dunlop Sport 8000 mit ca so 5 - 6 mm Profiltiefe (690 kg) .....aber die DOT.....lach.....also ich schreib nur mal was da steht:


    DOT DM SD O2Y 239-------- -> heist das etwa 93 Baujahr????.....manomanomannnn - also nur noch gut zum "rauchen"

  • hab noch nicht nachgesehen, schätze aber mal, dass meine auch locker über 20 jahre alt sind...
    wenn du was einigermaßen vernünftiges haben willst, gibts neue von general grabber schon für nen hunni das stück.

  • Ja, die habe ich als Notlösung schon im Auge. Möchte aber möglichst wenig Kohle in den Schlitten stecken...

  • ,,,,,da ist ebay wohl jetzt schneller - hab die da gestern abend eben da rein getan......Gummis da dunkel eingelagert somit weich......seh einfach mal rein im Auktionshaus...mfg