Diverse seltene v6 granada, teile, 2.8 brücke, alu ventildeckel, 2.8 vergaser, 40 DFI 5 unsw....

  • Hallo leute,


    Habe noch einige seltene teile die ich selbe nicht brauche in der nähe zukunft. Wohne in der Niederlande (Nieuwleusen), kleinteile können verschickt worden.


    2x 2.8 v6 Solex/ Pierburg vergaser gebraucht (liegen schon langere zeit, nicht fest, sind als gut vom motor abgenommen) 125,- stuck.
    2x 2.8 vergaser ansaugbrucke mit 2.8 zwischenplatte 150,- pro satz. (brucke mit platte)


    2.8 brücke mit zwischenplatte und 2.8 vergaser € 250,- inkl. versand nach deutschland noch 1 satz da!!!!


    Satz Alu ventildeckel Scorpio 2.8i 150,-


    Weber 40DFI5 vergaser neu in box (sehr selten, der grosseste vergaser der auf einen v6 brücke passt. Wirklich kaum zu finden, ein genutzter macht schon 250 pfund in der UK, sind original auf Ferrari v12 verbaut geworden). 400,-


    Komplett revisierter/ getuneter 3,0l essex v6 motor, mit alu ESSEX V6 ventildeckel. Nachdem noch nicht gelaufen. (motor mit kopfe und brucke ohne weitere anbauteile) 500,-


    Bilder können verschickt worden. Bitte mailen an: josbruggeman@home.nl


    mfg,


    Jos

  • Hallo!


    Kannst Du etwas mehr zum Essex sagen, was da alles gemacht wurde?
    Würd mich sehr interessieren der Brocken!


    LG Stefan

  • Laut vorbesitzer ist den motor komplett uberhollt und getuned. Er hat den motor zusammen mit den neuen 40-er vergaser bei seinen kitcar dazu bekommen. und das ist kein vergaser was mann auf einen standard motor verbauen wird.


    ich weiss aber nicht was fur teile dafur genutzt sein. So weiss z.b. nicht was fur nockenwelle genau verbaut ist. Aber kann wohl sehan das er neu ist. Ansaugbrucke und ventildeckel sind nicht geschraubt so konnte ich einfach abnehmen. Kann dann wohl sehen das nockenwelle neu ist und das die kopfe bearbeitet sein. Neue ventilfeder und in- und auslasskanale sind poliert worden.


    nach uberholung hat den motor nicht gelaufen. Ist auch kaum oil im block. Motor ist wie auf bilder, ohne anbauteile. Der 40-er vergaser ist dabei zu kaufen.


    500 ist festpreis, ich weiss das einen motor in diesen zustand viel mehr wert ist aber weil ich nicht genau weiss was fur teile verbaut sein und ich ihm selbe nicht brauche kann er fur 500 weg. Habe schon auf ebay gesehen das nur die ventildeckel schon 200 wert sein.


    Also er kann auf palete verschickt werden. Die versandkosten sind dan naturlich fur den kaufer.


    bilder folgen....


    mfg,




    Jos

  • Und bilder von 2.8i efi ventildeckel.... Sind jetzt noch auf motor und sind unbearbeitet....



    Aber mit bischen arbeit können sie so aussehen:


  • Hört sich wirklich interessant an :)
    Wie schnell muss der weg?
    Könntest Du mir eventuell mal bei einer Spedition nachfragen, was der Versand von dem Block nach Deutschland oder eventuell Österreich kostet!?
    BitteDanke!


    Ich würde den Essex nehmen, wenn etwas Zeit zum Organisieren des Transports vorhanden ist.
    Was möchtest Du denn für den Vergaser noch haben?


    Alles Weitere per PN?
    Wil ja hier nicht Deinen Verkaufsfred zuspammen :)


    LG Stefan


    Hallo Jos, hab dir ne PN geschrieben.

    ich hoffe nicht wegen dem Essex, da war ich erster ;):whistling:

  • Ahso. Danke für die Info! :)


    Melde Dich bitte einfach, wenn der Block doch zu haben ist. Ich hätte auch schon eine Transportmöglichkeit.


    LG Stefan

  • Wie gesagt, ich werde erst mal versuchen die sachen mit der erste interessierter zu klären. Er mochte ihm haben, transport möglichkeit ist nur noch zu uberlegen.


    Hier letzter bilder von motor und ventildeckel....Weber 40 DFI Vergaser mit K&N filter (beide neu) sind noch zu haben.





  • Morgen Jos!


    ja - is klar! Wer zuerst kommt malt zuerst :)
    Aber wenns doch nichts wird, einfach melden und am nächsten Tag kommt der Eilbote mit Barem! :paranoid::)


    LG Stefan

  • bilder von 2.8 brücke mit zwischenplatte und vergaser...
    Kommt so von motor, nabe nur das 2.8 nummer auf der brücke schnell mit bremsenreiniger gereinigt. Liegt schon langere zeit.
    mfg,
    Jos