Endlich mal ein richtiges aus-film-bekanntes-fahrzeug

  • schick....wenn er da immer noch im gebüsch steht,gammelt so n ding in hildesheim-uppen auf so nem ford-bastel-schrottplatz vor sich hin....allerdings in zivil.irgendwo habbich noch n foto...mag 16-17 jahre her sein...wollten den damals schon da raus ziehen,aber wir hatten nix zu tauschen..ausser zwei hercules-mofas...
    aber daneben steht n dmc-12 wenn ich noch gucken kann,wa?

  • nun ja....ob der zwirbelbart da noch rumläuft....
    wobei so n vorgarten,da würd ich auch nicht nein sagen,auch wenn ichs mir nur in nem schaukelstuhl mit nem bier in der hand angucken könnte..


    egal,jedem das seine.


    prost!

  • jo, is nett anzusehen, komm ja aus hildesheim, war da vor ewigkeiten ab und zu.
    genau das macht er. er sieht zu. dass alles verrottet.

  • na ich doch auch.anno januar 1980 im bernward.anekdote:der vogel hat uns damals n paar schriftzüge verkauft.für zwei mark.taunus in schreibschrift.eins davon fährt heute in meinem spazieren..


    kann mich auch noch an nen schwatten p5 erinnern.der rest gebüsch und korrosion.

  • im bernward war das essen immer besser als im städtischen, musste ich nach meinen schlittenunfällen feststellen.
    es gab auf wunsch ein toast mit feiner oder grober mettwurst zum frühstück.
    falls dir der kirschblütenweg was sagt, da konnte man sich prima tot fahren, in neuhof.

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • nicht wirklich.gewohnt ham wa in bad-salzdetfurth...da gibts nur rentner und alte häuser...totgefahren ham se sich da nur zwischen wesseln und detfurth.

  • in bad salze gabs doch ne rockdisse?
    aufm rückweg is ma n manta quasi explodiert, das reh is ihm unterm spoiler duch durch den gesmten motorraum geflogen und die haube flog weg.
    so bei 160 auffer landstrasse richtung itzum. ich mitm 2er gti schön dahinter, wenn das vieh geflogen wäre, hätte ichs inner scheibe gehabt...

  • oh,ja,war glaub ich unten am lammeufer,neben dem fussballplatz.meine mutter hat sowas mal erzählt.hat vatter seinen gt/j vor geparkt..


    oder wars der jugendschuppen im wietföhr...das ding hiess mobilé.dunkel,spelunkig...gut.


    ach,da war die welt noch in ordnung..heute is da alles tot..

  • mobile. genau.
    und seine schwester wohnte da in gehweite.
    und den arschplug der schwester meines kumpels hab ich heute noch. muß ich ma suchen.
    lag auf ihrem nachtisch, son schwarzes plastikgummiding mit größer werdenden kugeln. hab damals nich gewusst, was es is und hatte es in meinem mäppchen in der schule...

  • ajo, wenn, dann würd ich das ja gleich mit einem 5000meilen-alte-freunde-besuchen-roadtrip kombinieren, aber rein interessehalber kannst du mir ja bitte mal deine hausnummern für ost- und westküste pm'en

  • ich sollte mal n buch schreiben über mein leben, aber das glaubt ja keiner.

    ich würds kaufen, darf nur nicht mehr alswie 5 Mark kosten.


    Es sei denn es gibt Sexspielzeuge dazu, also wie `n Yps Heft quasi.... :mo: :m05:

  • die frau hat heute vor unserer zusatzgarage einen rosa dildo gefunden.
    und so 5-6 seiten eines buchs hab ich mal geschrieben.... lang her.
    aber weder ersteres noch letzteres sind in unserem besitz. beides zu ekelig.