GT Coupe Ausstattung

  • tausche meine komplette gut erhaltene GT Coupe Ausstattung (Vordersitze, Rücksitzbank, Türverkleidung, hintere Seitenverkleidung, Dreiecke für die C-Säulen, Griffe) in Kunstleder. Dazu gebe ich auch noch einen neuen Sitzbezug (nur Sitzfläche) natürlich in hell Creme dazu.


    Dafür brauche ich GT Vordersitze (Zustand und Farbe ist egal) + VB


    Björn




    2 Mal editiert, zuletzt von Björn ()

  • du hast + VB übersehen. Also ich habe noch eine Ausstattung, bis auf die Vordersitze. Diese Ausstattung möchte ich neu beziehen lassen und in meinem Taunus verbauen. Es wäre zu schade die vorhandenen Sitze dafür zu nehmen, da sie noch sehr gut sind und der Rest dann fast wertlos wird. Verstanden?
    Grüße Björn

  • Hier Björn ich hätte wohl Interesse
    Hab eine GT Ausstattung in Stoff passen die hinteren Verkleidungen auch in den 2 Türer


    Meine Ausstattung ist beige Stoff bis auf hintere Rückenlehne in guten Zustand und komplett.
    Mir würde schon die Kunstleder in meinem weißen Taunus gut gefallen wenn es sich bezahlen lässt.
    Schreib mal pn mit deiner VB Vorstellung.

    2 Mal editiert, zuletzt von micik ()

  • Ok hab ich gelesen.
    Bin mir sicher das wir uns da einig werden.
    Ich nehme die auf jedenfall.
    Kann hier jemand sagen ob die hinteren Seitenverkleidung in meinem passen?
    IA vom coupé und 2 turer sollte doch gleich sein oder.
    Rufe dich Mittag mal an

    Einmal editiert, zuletzt von micik ()

  • ...mich würde es auch interesieren was die bringen. hehe hier läuft keine Versteigerrung! 8o:)


    Das Geschäft läuft wohl mitn micik

  • ey keule
    wasn mitm 5-gang
    wollteste doch mal vorbei bringen
    oder soll ichs lieber holn
    würde das bald brauchn tun

  • ich sprech zu dem alex, der sitzt hier in berlin, bei dme hab ich mal das knud qp geschlachtet
    der hat nochn 5-gang für mich