der neue,nix ahnend!^^

  • so,hallo allerseits,ich stelle mich mal vor.


    zu anfang sage ich,ich bin auch im www.ford-forum.de angemeldet aber finde hier keine ecke wo vorstellungen sind,deswegen so,wäre nett wenns verschoben wird,falls nötig^^


    ich bin Dennis,24j und komme aus Höxter in NRW


    von beruf bin ich maler und lackierer,hab ausgelernt seit 2009


    mein gefährt ist kein hecktriebler,sondern ein Mondeo MK2 turnier GLX von 1999....


    als zweitwagen soll mir demnächst ein Granada dienen,denn in dem gefährt bin ich aufgewachsen und ich kam mir vor wie in einem wohnzimmer auf rädern :D


    ich habe mich zu 50% wegen stickern hier angemeldet,wo ich sehr interessiert dran bin,aber ich werd mich trotzdem mal hier mit einbringen denn es scheint mir hier sehr nett,ruhig und respektvoll abzugehen,das gefällt ;)


    http://www.google.de/imgres?hl…ved=1t:429,r:10,s:0,i:118 ijr werdet euch etwas besser auskennen,sodass ihr mir sagen könnt wer,wie was und wo ich das finde,und obs die noch gibt,wäre sehr nett



    mit der zeit find ich mich hier auch zurecht


    ich bedanke mich schon vielmals bei euch,und wünsch euch mit den hecktrieblern allzeit gute fahrt!


    LG
    Dennis

  • denn es scheint mir hier sehr nett,ruhig und respektvoll abzugehen...





    na da musst du dich grad im forum vertan haben... :mo:

  • witzbold mo-do natürlich gehört spaß usw dazu,is ja im fofo net anders :uglyzwinker:


    und wenn das so is,bin ich hier perfekt gelandet :festedruff: :dirkl:

  • Moin Bodo !
    Kauf schnell `nen Granada dann kannst auch den anderen Haufen pressen !
    Prost + Burnout !

  • ich hatte grad was im ohr....


    "da steht der bodo mit dem bagger in nem baggerloch...."


    willkommen!
    aber lass dir gesagt sein,jeder bagger ist schöner als ein mondeo.

  • yo bodo, willkommen hier und respäckt digger.
    yamas

  • 50% Sticker - 49% Mondeo - 1% Granada - das muss sich ändern, sonst wirst Du hier nur beschimpft...
    eigentlich wird immer nach Bildern der Karren gerufen - in Deinem Fall: hüte Dich :uglybeer:


    willkommen

  • Na gut, dann mach ichs halt: :zusammenscheiss:
    TITTENBILDER


    Und lass bloß die Bilder von dem Abwrackhaufen weg :nick: Wenn du den Granni mal hast, kannst du die dann nachreichen


    Und ansonsten:

    Einmal editiert, zuletzt von Seinfeld ()

  • ford ist ford


    moin erstmal, viel spass bei den chaoten hier. du mußt ein dickeres fell haben, als mondeo fahrer, aber egal, ist ein ford.

  • äääähhh, an dem Sticker hätte ich auch Interesse, wußte gar nicht, dass der über das Forum entstanden ist.... :thumbsup: