Ford Taunus P6 15M RS bei mobile

  • Ist das Ex-Auto von Kumpel von mir ! Der war den vor Jahren ich glaube nach Verdun hohlen . Sollte aber von Südfrankreich stammen . Der ist recht gut , wollte den auch mal Kaufen , habs aber dann sein lassen ! Der sollte eigendlich Motorkabelbrand haben. War ein Kabel mit Startknopf provisorisch gelegt und Verteiler auf Baterrie geklemmt . Benzin über Kanister . Bin paar meter auf dem Hof damals gefahren. Die A-Säule links glaube ich sieht komisch aus . Längsrunter ca. 2-5 cm breit und fast ganze Länge runter durchgefault . Könnte man aber relativ gut schweißen . Lach geht so . Sonst waren glaube ich waren paar lapalieen außzubessern (Lach ,Rost) Unterboden ganz gut !
    Wer kein Museumsauto will hat relativ wenig Arbeit . War aber damals ohne Carte Grise !!!!!!!!!!!!!!!!! Nur eine Französiche Verlustbescheinigung war dabei oder sowas ! E-Teile waren top der neue dabei !!! Der hat den an einen Händler verkauft und ich denke der jetzige Verkäufer hat den von den Händler oder verkauft den für den !!!! Die Gewinnspanne ist hoch bei 3500 !!!!!!!!!!!!!!! Mfg