schau heute mal einen Cortina MK 2 an ...

  • Geiles Teil!
    Falls du die Felgen nemme brauchst... bin noch aufer Suche nach Sportstahlis =)
    Wenns geht, schau unter den Teppich, ob er da durch ist, ist von außen garnich mal so oft zu sehen.

  • das war wohl ein Satz mit "X" ...
    Der Bestand quasi nur noch aus Spachtel.


    Aber das Modell ist schon ein schönes Wägelchen ..


    Dann suche ich halt weiter, hätte nicht gedacht das man für 2500 € kaum eine Chance auf ein faires Fahrzeug bekommt welches TÜV hat.

  • Der Cortina wurde aber auch für 1000€ angeboten. Für 2500€ findest du was mit Tüv, es sind aber Oldtimer an denen immer mal geschraubt werden muß. Glaube nicht das du einen top fahrzeug finden wirst, glaube aber, das du uns mit deiner suche noch lange, sehr lange erhalten bleibst....ansonsten nehme doch von den zur verfügung stehenden 2500€, 500€ weg für einen Schrauberlehrgang und für den rest, holst dir nen 2er Taunus.
    mit sportlichen
    Grüssen
    Jannis

  • @Jannis - ach menno .... das ist mir doch auch klar. Meinste Du, ich wäre so naiv und meine das ich für 2500€ einen top Oldie mit nem Zustand 1 und aktuellem TÜV bekomme ?!
    Was ich will ist, das beste was ich für mein Geld bekommen kann. Auch wenn es nur 2.5 sind.


    Ich hoffe weiterhin auf eure Untertützung und hifreiche Tipps als Quasi Profis.


    Danke, Oli aus Leipzig

  • der Jannis hat keine Ahnung - der steckt doch ganzes Geld in seine Titten - und die sehn mal was lecker aus :butchi:

    2 Mal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • schöne tidden sind wichtig, verdecken einen miesen charakter...so nu yamas und guten rutsch.