4 - Gang Getriebe

  • Hallo,
    ich suche ein 4 -Gang Getriebe für einen 1.7 V4 Motor.
    Es sollen auch die V6 Getriebe vom 2.0/90 PS und 2.3/108 PS passen.
    Hauptwelle soll 23 Zähne für die Kupplungsscheibe haben und die Pilotwelle braucht 12,7mm im Durchmesser.
    Hätte gerne ein Top Loader d.h. der Schalthebel sollte sich am Getriebehals befinden.
    Drucklager muss nicht dabei sein,aber den Ausdrückhebel hätte ich schon gerne dabei.
    Super wäre wenn auch die Abdeckung für den Ausdrückhebel an der Glocke dabei wäre.
    Ich denke da viele von 4 auf 5 Gang Getriebe umgebaut haben wird sich da was finden.
    Preisvorstellung ist vom Zustand abhängig.
    Vielen Dank für Eure Vorschläge. :)
    Gruß Claus

    Einmal editiert, zuletzt von `32 Ford ()

  • pin mir mal deine emailadresse..dann sende ich dir bilder von nem Feuerwehr getriebe zu


    nahe neuzustand


    gruß


    anders

  • Moin Dulle,


    ich komme aus Norddeutschland,besser gesagt aus Oldenburg/Niedersachsen.
    Haben die 4 Gang Getriebe aus dem Transit und dem Pkw verschiedene Übersetzungen oder ist der 4.Gang bei Beiden 1:1 ?


    Ist es möglich ein paar Bilder zu bekommen?


    Vielen Dank
    Claus

  • Hi, ich sitz hier in Berlin,
    Bilder habe ich nich von meinen Getrieben,
    können aber hier befummelt werden

  • Bin auch an einem passendem Transitgetiriebe interessiert,sollte aber kompl. sein d.h. mit Ausdrück- und Schalthebel sowie Glocke.


    Gruß Claus