Rosenstolz -> getrennt

  • Bayer ist, wenn man in Bayern geboren wurde.
    Münchner ist, wenn man in München geboren wurde.
    Ossi ist, wenn man im Ossi-Land geboren wurde.
    Das kann man jetzt nach Gutdünken weiter vervollständigen.


    Die Mutti der Nation wurde NICHT, ich wiederhole, NICHT im Ossiland geboren sondern in HAMBURG !!!


    => Die Alte ist, im Gegensatz zur allgemeinen Prophaganda, kein Ossi !!!


    Ich bedaure Hamburg und deren Bürger zutiefst,irgendwo muss Mutti hin.
    In die Ossi-Schublade gehört jede Menge menschlicher Abschaum, die aber nicht.

  • ...Die Mutti der Nation wurde NICHT, ich wiederhole, NICHT im Ossiland geboren sondern in HAMBURG !!!


    => Die Alte ist, im Gegensatz zur allgemeinen Prophaganda, kein Ossi !!!
    ...

    hhhmpf. sieht aber verdammt danach aus 8o:thumbsup::hexweg:

  • Will jemand so einen Schädel kaufen? Wir haben Bison und Texas Longhorn am Start. Nach Wunsch auch auf alten Zaunbrettern fertig zur Wandmontage

  • Was soll sowas kosten , ich hab noch nix für meine Freundin auf Weihnachten
    Hoffe immer noch daß uns Nibiru trifft morgen !

  • ´n schrumpfkopf hätte ich wohl gerne, von nena oder so, halt für zum annen innenspiegel baumeln.
    wobei, nee doch nich, das elend will ich genausowenig ständig sehen wie diese schäbige anna oder ihr gejaule im ohr

  • Ok, einen Schädel für € 500 an Phil und nen Schrumpfkopf an Mo


    Achso, das Abkochwasser mit Chlorbleiche verkaufen wir ebenfalls. Je Liter nen 5er.

  • Schädel gudd! Aber du musst deinen Tundrabird mit drauflegen, sonst hab ich ja nix wo ich die Hörner dranschrauben kann. Dann haut das mit den 500 auch besser hin.

  • wenn die kohle alle is, gibts ne reunion mit nem worst of album.
    war doch schonmal schluß mit denen, als die pimmelfrau, die ja in diesem duett einen mann darstellt, burnout hatte...
    und die richtige frau mit den dicken glocken is ja nu auch nich grad so geil.
    aber bei all den castingshows und nena im tv kann man den beiden kaum böse sein. vor allem nena. :nick:


    :thumbup:

  • na macht doch nichts.... kannst du ja zu "PUR" gehen. Dass wird dem Ohrkrebs auch nciht weiter stören! ;-)

  • Na, soll ich so Hörner auf meinen hässlichen Audi schrauben? Oder auf den Capri? Der ist ja noch schmaler als son Bisonschädel. Denk doch mal mit, Jung!