Ich hab hier nur aus Versehen hingeklickt.
Rosenstolz -> getrennt
-
-
-
Was hast da im Avatar Dierk?
-
ich finde die 860 thread-zugriffe genial...ihr heuchler
das ist wie beim Autounfall - man kann einfach nicht weggucken....
-
und auch meckerer klicken halt.
´n findicscheißeknopf gibt´s hier ja zum glück nicht, also zu deinem in diesem falle -
das ist wie beim Autounfall - man kann einfach nicht weggucken....
Oder ein öffentliches Ärgernis. Keiner will es sehen, alle schauen hin

-
Geil. 65 Beiträge seit gestern. Und nur einer gibt zu dass er die Musik gut findet, der Rest will die Sängein poppen. Oder den Sänger..
Deswegen liebe ich dieses Forum. -
Gibt es eigentlich noch eine Band namens Rosenstolz. oder redet ihr wirklich von dieser Sängerin?
(Das hier zuvor befindliche Bild aus neuen Tagen wurde aus ästhetischen Gründen entfernt.) -
Ja, es geht um ebendiese. Allerdings sah die nicht immer so "verbraucht" aus ...
-
is hier wohl´n leichenschänderforum, und hübsch war dieses ding ganz sicher auch zu lebzeiten nicht.

-

danke, ich liebe diesen smiley.
hier lief gerade die dvd über die frühen ac dc jahre, und ich bin mal wieder zu dem entschluss gekommen dass ich wenn dann lieber ein kind mit bon scott machen würde als mit dieser anna.

-
n kind mit bonn scott machen ist auch leichenschändung.
-
Bon Scott: Ich liege oben!

-
Der schimmelt ja schon auf der Brust...
-
Ja, es geht um ebendiese. Allerdings sah die nicht immer so "verbraucht" aus ...
Verbraucht?
Das is aber mal sehr milde ausgedrückt. Die sieht aus als wenn dies 36 Stunden am Stück gekriegt hätte.
So!
Punkt. -
alles verwelkt, tu mal einer bitte das bild weg
-

Nur, weil ihr sie nicht haben könnt... Oder ihn...
-
wollte grad wäsche aufhängen, da läuft auf radio bochum das unheilig weihnachtskonzert.
heilige scheisse. -
Ich hab hier n paar Platten über ....

-
...hab hier noch nicht näher reingeguckt,aber bei drei seiten müssen
die ja hier sehr beliebt gewesen sein.
hätt ich jetzt nicht gedacht. :rolleyes: -
worum gehts?
-
ficken. was auch sonst.