...und neue gebrauchte ware:
wie immer geht im forum noch was am preis.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
...und neue gebrauchte ware:
wie immer geht im forum noch was am preis.
.
.
4 Winterreifen 205/60 R16 Michelin und Semperit
http://www.ebay-kleinanzeigen.…mperit/379165405-223-1948
Für die mit einem 6 Rädrigen Auto habe ich noch zwei Fulda Winter in der Größe mit gleicher Profiltiefe für 30 euro. tadaa.
.
.
.
.
.
hallo Hans.ja, der Radsatz ist noch zu haben. wie eigentlich alles, was hier drin steht. ich versuche, das immer aktuell zu halten.
nein.
tschüß hans. es war kurz, aber innig.
Wenn sich 195/60R15 oder 205/55R15 in 88v finden sollten, für den Sommer brauch ich sowas für den LowBudget Baustellenvolvo.....
huhu pino!
krumme größen...aber falls was kommt, melde ich mich.
.
Kuck ma bitte gute 205/55R16 Sommer.
245/45 eher unwahrscheinlich nehm ich an.
Nick wenn der Grasi die 205 55 16 nicht hat habe ich 4 gute zu verkaufen
im moment nüscht da.
kaufen! hopp, hopp! im forum mach ich konkret ledsde preis!
.
hab nen satz Benzstahlfelgen abzugeben.vom w2107j x 15 et 37bilder hab ich gerade nicht, leicht flugrostig, aber sonst gut.montiert sind bridgestone winterreifen (205/65 r15). gutes profil, aber schon älter (2006). einer ist hinüber. ich hab noch 4 weitere winterreifen der größe (ich glaube conti). nix neuwertiges, aber fahrbar. details müsste ich nachgucken.alles frei kombinierbar, oder nur die nackten felgen. für ganz verrückte sind da auch noch hässliche plaste-benz-radkappen dabei.preis je nach paket, aber auf jeden fall günstig.
verkauft
.
.
suche räderkes für´n 8er, 17" 18" so die richtung.
die schnitzerfelgen die drauf sind sind zu häßlich.
ich hätte gern Hansa, gibts da grad nen Angebot?
Wäre Freitag Abend vor Ort
meine herren, bitte!
hier ist "biete" und nicht "wünsch dir was".
prost!
@mo: die bmw-nerds nennen den 8er omega (is latein, oder so).
kauf die felgen da oben, die wirken in echt eh viel größer, als es auf deinem bildschirm wirkt. das passt schon.
vom geld kaufe ich dann hansa, alle glücklich.
ehem natürlich!
prost
.
.
tach!
ich mach hier mal wieder auf. das alte spiel: garage voll, konto leer.
gute sommerreifen auf stahlfelge ford fiesta175/65 r14kleber dynaxer hp3 aus 20126mm
verkauft
das kann alles günstig gegen gebot weg. gerne bald.
demnächst folgen auch noch ein paar ford-teile.
Brauche immer, wie immer, brauchbare Granadabereifung, Sommer, wie Winter. 14 und 15"-Felgen habe ich ich, kann daher auch ohne Felgen sein.
Dann benötigen wir immer noch Winterbereifung für den ´96er S6, also irgendwas 16-zölliges, oder 17", banane, Hauptsache Winterräder für den Eimer.
Meld dich mit´m Preis wenn deine Garage da was hergibt.