suche nen Ford Oldie , Modell zweitrangig - bis max Bj. 75 , möglichst noch TÜV bis 2000€

  • ...an alle 34 (!!!!) anrufer und simser: ich kann nicht alles beantworten, ich bin noch auf arbeit...! :irre:


    der wagen ist erstmal reserviert bis morgen. :P

    vierunddreissig *wow*
    nu sag noch einer hier wären nur arme (irre) unterwegs :thumbsup::thumbup:^^:whistling::sleeping:

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • der taunus ist verkauft!


    danke an alle die angerufen/getextet haben, ich spar mir hiermit hoffentlich das antworten! nicht böse sein (hab prepaid, das geht ins geld!)

  • Hallo Leute,


    leider sind mir zwei Wagen quasi vor der Nase weg gefahren ...
    Ich bin daher noch immer auf der Suche, durch den Verkauf des alten P6 kann ich auf 2500,00€ erhöhen.


    Würde mich freuen wenn jemand was hat oder auch nen Tipp.
    Keinen Taunus MK2.


    Danke, Oli

  • moin,
    so schwer is dat nicht ein Auto zu kaufen, kohle und eier einpacken und los gehts. hätte noch nen P7 zu verkaufen, komm rum, anschauen und mitnehmen. Wenn du ein Fotoalben erstellen willst, kriegste von mir gratis, liegen im Handschuhfach.
    Also Auto kaufen, oder Bilder sammeln?
    Gruß
    Jannis

  • moin,
    so schwer is dat nicht ein Auto zu kaufen, kohle und eier einpacken und los gehts. hätte noch nen P7 zu verkaufen, komm rum, anschauen und mitnehmen. Wenn du ein Fotoalben erstellen willst, kriegste von mir gratis, liegen im Handschuhfach.
    Also Auto kaufen, oder Bilder sammeln?
    Gruß
    Jannis


    Wenn man keinen Schrott erneut für 2k kaufen will, schon.
    So schnell verdien ich mein Geld nicht.


    Ein paar Infos zum P7 wären nicht schlecht. TÜV ?

  • da steht 2000.
    10000 ist so ziemlich genau das FÜNFFACHE des budgets.
    wo wir schon dabei sind, wenn kauf dir was gescheites. 300 SL flügeltürer oder so. hat eh den besseren wertzuwachs als son ausgelutschter oller focht.