O.T.: Nachwuchsband braucht Hilfe beim Voting

  • Hallo,



    keine Ahnunmg, ob das o.k. Ist, hier zu posten. Wenn das ein Problem ist, einfach löschen...


    Es geht um folgendes: Die Band von meinem Sohn, Full of Emptyness, bewirbt sich bei einem Festival in Mönchengladbach und sind in die Voting-Runde eingezogen. Da zählt jetzt jeder Klick, damit sie auf dem Festival spielen dürfen.


    Allen, die beim letzten W.A.T. dabei waren, können sich bestimmt noch an Full of Emptyness erinnern ... :-)


    Wer unterstützen will, einfach auf


    http://www.facebook.com/photo.…00158416200&type=1&ref=nf


    klicken und bei dem Bild auf "gefällt mir" klicken.


    Vielen Dank im Voraus für alle, die mitmachen


    Viele Grüße
    Thomas

  • phil hatte uns mal bier versprochen und konnte so die weltherrschaft an sich reißen
    was kannst du bieten?

  • Für "gefällt mir" muss man glaub ich beim Gesichtsbuch registriert sein. Und so gerne ich positiv voten würde - ich mach bei dem F-Buch net mit.

  • Leute,


    hier geht es um die Zukunf der Rockmusik und nicht um so etwas Profanes wie die Weltherrschaft ...


    Die Mädels sind die Bassistin und die Gitarristin. Man kann das an den Instrumenten erkennen :-)


    Und @ Nick: Man muß tatsächlich angemeldet sein, um zu "liken". Aber Sympathie ist auch schon o.k. ... :-)


    Danke an alle, die trotzdem klicken.


    Gruß
    Thomas

  • eine Nachwuchsband?! namens "Full of Emptyness" - aha


    die instrumententester/zerstörer sollten lernen an ollen karren zu schrauben


    prost :uglybeer:


    :thumbup::sleeping::whistling:

  • phil hatte uns mal bier versprochen und konnte so die weltherrschaft an sich reißen


    Das haben wir aber nie gesehen, das Bier, weil sich der Phil gerade rechtzeitig vor KH den Arsch gebrochen hat ...



  • "Sex Pistols" und "Modern Talking" waren halt schon besetzt, da blieb nur noch "Full of Emptyness"
    Und wenn ich das ganze Forum zur Einführung in die Rock 'n' Roll Hall of Fame einlade, mußt Du ja nicht mitkommen :-)


    @All: Wenn Ihr meint, das passt hier nicht, dann würde ich die Admins bitten, das einfach zu löschen. Aber da hier ja doch einige den Dennis persönlich
    aus Bielefeld, Siegen, Lokschuppen usw. und natürlich vom W.A.T. kennen, habe ich gedacht, das passt schon ...


    Viele Grüße
    Thomas




    P.S.: gelten Hercules MK4M von 74 und Ford 12m von 64 als "olle Karren" ???

  • Moin Thomas,


    das mit den Karren geht klar :thumbsup:


    Wirk' aber ja auf den Jungen ein dass es NICHT in Richtung "Sex Pistols" und "Modern Talking" abgleitet...


    Solltest Du wirklich das ganze Forum einladen fühle ich mich mitangesprochen ;)


    ..und würde mich auch hinrollen lassen


    Würde mich dann freuen wenn ich Klänge die an Golden Earring, Led Zeppelin etc. erinnern hören könnte :chrischi:


    Gruß
    Jürgen


    :uglybeer:^^

  • Ich kenne weder den Jungen noch die Band.
    Hören kann man da auch nix.
    Aber ich hab mal den Forums-Sympathie-Gefälltmir-Button gedrückt.
    Hoffen wir mal, dass Dein Sprößling da was erreicht!


    Edith hat auch gerade den Hörknopf gefunden...

    Einmal editiert, zuletzt von DerDoc ()

  • bist du Gladbach Fan?
    dann drück ich ^^


    Wenn's hilft, bin ich auch Borussia-Fan ... :-)
    Wir haben ja in Gladbach nix außer Borussia :uglybeer::uglybeer:


    Das Voting geht noch bis Sonntag, gebt mal Gas


    Danke und viele Grüßé
    Thomas

  • Moin,


    vielen Dank an alle, die unterstützt und geklickt haben.


    Leider hat es am Ende nicht gereicht, also müßen wir die Hall of Fame verschieben ... :uglybeer:


    Aber es war ein Ergebnis, das sich durchaus sehen lassen konnte ...


    Danke und Gruß
    Thomas