72er Taunus "komplett" in Einzelteilen

  • ohhh jung sorry aber ich hab n bissel was zu tun .............



    ist das ein shitstorm.......!!!!!!!!


    ich organiesiere bis morgen abend den brief dann seht selbst

  • die schiere, reine Zahl der Türen..... naja, so schwer kann das doch nicht sein, gib dir mal nen Schubs und zähl. Selbst im ungünstigsten Fall kann die andere Hand in der Tasche bleiben.
    Vielleicht noch eine vage Angabe zur Farbe der Stellen, die nicht aus Fe2O3 bestehen und du hast hier viele Freunde. Wenn Dir dann noch einfällt, in welcher Farbe die Innenausstattung gefärbt wurde, kannst Du Dir das nervige Entwickeln fon Büldern warscheinlich schon sparen. Wir wissen dann, wie die Kiste aussieht.


    :evillaugh:



    Peppi, Peppi, Peppi!

  • ..es sei ihm nachsicht gewährt, dem armen kaspar.


    zuerst: den taunus gab es in der XL-version als 2-türer,4-türer,coupe(auch mit 2 türen aber schrägem heck statt stufenheck) und als kombi.
    und in 12 verschiedenen aussen und in 8 verschiedenen innenfarben-


    darauf bezog sich die frage nach deinem wagen- Taunus XL kann alles sein. von nem quietschgrünen 4-türer mit roter innenausstattung über einen mausgrauen zweitürer bis hin zu einem gelben kombi mit grünen sitzen...


    welcher ist deiner?

  • komisch... erst isses so super dringend und dann alles halbgar.
    klar dass dann die leute dringend auch wieder das interesse verlieren :(


    scheint symptomatisch zu sein... mal nen coach aufsuchen. die leute hier im forum sind das gewohnt und können, wie ich inzwischen weiss, kompetent helfen!
    auf auf! man lasse sich helfen :D

  • ich schreib's jetzt mal gaaaanz lieb:



    ich erwarte eigentlich von jemandem der etwas verkaufen möchte dass er gewisse Angaben macht...das wären bei ner ollen Karre z.B.
    EZ, km-Std, TÜV, Farbe, Motorisierung, Anzahl der Türen, Art (Limo, Coupe, Kombi), eventuell Ausstattung, Besonderheiten (Fehler, Umbauten etc.), Standort
    Bilder wären natürlich immer toll - müssen aber zunächst mal nich


    bei 'ner Küchenzeile wären dann z.B. die Anzahl der Schränke und die Abmessungen hifreich...


    usw.


    aber anscheinend erwarte ich zuviel...


    egal - ich muss nichts kaufen; ich KANN - er MUSS verkaufen - also sein Joker

  • Standort ist ganz klar angegeben. Ich fahr mindestens jede 2. Woche durch Stockach, zum Teil auch mehrmals die Woche. Im WE fahr ich 2 mal durch. Zudem bin ich nur einen kräftigen Steinwurf vom Gonso entfernt. Ich könnt da auch mal vorbeischippern und berichten, ich hab grad eh kein Platz und keine Zeit für so ein Projekt, also würd ich auch niemand was wegnehmen. Wenn der werte Verkäufer sich mal melden würde könnt ich da auch mal vorbeigehen und schauen und Berichten und Bilder und so. Nur aus Neugierde, aber ich brauch das jetzt auch nicht für meinen Seelenfrieden. Also liebes Kasperle, wenn du die Schüssel verkaufen willst solltest du dich mal zumindest bei einem von uns zweien melden.
    Gonso wenn du vorbeifährst im WE, falls er sich mal meldet, sagst bescheid, ich komm mit und trink viel Bier, du fährst...

  • Hi suche einen Teppich in Braun im guten zustand.
    Grüße aus Oldenburg :!:

  • Ich suche noch ne neue Putzfrau - meine alte war immer so schlecht gelaunt, weil sie polnisches Abitur hat und trotzdem putzen muss.
    Ernstgemeinte Bewerbungen mit Brustbild an


    bückstück@hotmail.com