sierra

  • dann bleib ich mit meinem arsch zu hause, nich das ich mich jetzt sonderlich für die karren auf treffen interessiere, ich hab einfach schon genuch gesehen, da muß es schon was außergewöhnliches sein, aber wenn ich denke ich steh auf´m supermarktparkplatz für leute die sich keine "ordentliche" karre leisten können, dann kann ich auch zu penny fahren, da steht auch nur müll.
    diese seinerzeit optisch zu modern gestalteten kackhaufen :nick:
    darf ja mögen wer´se mag, für mich sehn die einfach immer noch zeitlos scheiße aus, bestensfalls als winterklo zu gebrauchen, aber nur mit marktkauftüte über der rübe.

  • das is wohl so, naja gibt ja auch leute die schuhkatongranadas lieber mögen als einser oder noch älteres, ist halt auch immer ´ne frage der eigenen vergangeneit, bzw des bezugsgrundes, alters, weiß der geier.
    jeder wie er mag, ich mag die nich und würd die auch nur knurrend auf treffen lassen

  • die alten billigen Fords die keiner haben wollte... der Knudsen gehörte auch mal dazu. dann irgendwann Kult. der 3er Taunus ist ja mittlerweile auch integriert und akzeptiert. der Sierra ist als nächstes dran.


    2018 geht's dann weiter. damit zum Beispiel:


    Einmal editiert, zuletzt von Che Granada ()

  • bin mal gespannt wann die Regierung da n P vorhaut. ich denk mal spätestens wenn Astra F und Konsorten das H bekommen werden die was ändern.

  • nur weil die alt werden und nu nen H bekommen werden die nich schöner
    sidn spenderfahrzeuge udn sollten es auch bleiben :michi:

  • Es wird ja auch irgendwann aufhoeren, dass ein H steuertechnisch sinnvoll ist.
    Fuer meinen 87er E30 VFL mit G-Kat und KLR auf EUR0 2 zahle ich 154 EUR Steuern pro Jahr. Warum sollte ich dem also mal ein H verpassen?

  • WARUM ???


    findet nur jeder das gerade schön,das er hat ???
    ob als spenderfhrz oder nicht
    die hier gelobten älteren vorgänger
    wurden damals auch notgeschlachtet um andere projekte zu realisieren
    da wurden 2,8ter in vw t3 verpflanzt+oder v6 in vw buggys gequetscht
    auch schwachbrüstige 1,3er+1,6er wurden damit hochgezüchtet
    weil jeder ein altes fhrz haben will aber nicht so langsam damit fahren mag wie zuvor!


    ich jedenfalls fahre trotzdem sierra bj 90 weiter+nebenbei nen transit bj79


    und nun zerreißt euch weiter

  • bin mal gespannt wann die Regierung da n P vorhaut. ich denk mal spätestens wenn Astra F und Konsorten das H bekommen werden die was ändern.


    Die "Bedenken" gab es auch schon, als vor kurzem bzw. teilweise auch schon nicht mehr so kurzem Golf 1 und Fiesta 1 das Licht der H-Welt erblickten. Und wieviele sind übrig? So wenige, dass es niemanden juckt, wenn die paar ein H bekommen.

  • da wird einfach eine neue Schadstoffnorm kreiert und schon kosten die augenblicklich günstigen Euro 2 Fahrzeuge das Doppelte im Unterhalt und schon wird das " H " für sone Plasteknallbüchsen wieder interessant . . .

  • mal ganz abgesehen von dem Feinstaubmüll. Euro II hat meines wissens nach lediglich ne rote Plakette, da hat das H meilenweit die Nase vorn ...

  • Das gilt für Diesel.
    Alle Benziner mit G-Kat bekommen die grüne Plakette.
    Rot und gelb gibts nur bei Dieselfahrzeugen.

  • wäre ja eigentlich Pflicht den zu kaufen

    Schon, weil 1er Turniere jeden G1/Knudsen Turnier an Seltenheit übertreffen. Ich glaub, die kann man an einer Hand abzählen.