spambots etc.

• Warum gibt es inzwischen eigentlich so viele angemeldete "Spambots"? Also User, die 0 Beiträge haben, aber äußerst ominöse Homepages (die ich natürlich nicht anklicke)?

• Leut´s, warum kann man das Forum nicht nur für angemeldete User freigeben ? - diese ewige Spammerei nervt doch langsam wirklich.....

• sehe ich auch so..meinetwegen lesen,aber nix schreiben.
    und nullposter nach nem monat wieder raus.
    wer hier ernsthaftes interesse hat,macht auch den mund auf.

• Warum gibt es inzwischen eigentlich so viele angemeldete "Spambots"? Also User, die 0 Beiträge haben, aber äußerst ominöse Homepages?

weil ich im urlaub war und die menschenleere schottlands genossen habe, sobald ich ´n bißchen lust habe lösche ich die kollegen allesamt wieder.

• Von nun an können Gäste (unregistrierte Benutzer wie z.B. SPAM Bots) keine Beiträge mehr schreiben.
    Damit sollte ab nun unser SPAM Problem gelöst sein.

:sinnlos:

Danke an Bonnie für all ihre bisherigen Mühen beim Entfernen des ganzen lästigen SPAM.
    :klatsch2DC: :klatsch2DC: :klatsch2DC:

• sehr schön :klatschDC::klatschDC::klatschDC:
    ich hab schon länger mit mir gehadert, nun muß ich mir keinen kopf mehr machen ob ich´s tue oder nicht, wunderbar.

schüss heino S_M

Warum gibt es inzwischen eigentlich so viele angemeldete "Spambots"? Also User, die 0 Beiträge haben, aber äußerst ominöse Homepages (die ich natürlich nicht anklicke)?

motivation war da.
    -143 "user" mit ominösen maildomains und homepages.