Spambots in einigen, auch alten Freds. Unauffälligen, ohne Titten. Von mehr oder weniger ???
spambots etc.
- Bierchen
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Warum gibt es inzwischen eigentlich so viele angemeldete "Spambots"? Also User, die 0 Beiträge haben, aber äußerst ominöse Homepages (die ich natürlich nicht anklicke)?
-
Leut´s, warum kann man das Forum nicht nur für angemeldete User freigeben ? - diese ewige Spammerei nervt doch langsam wirklich.....
-
sehe ich auch so..meinetwegen lesen,aber nix schreiben.
und nullposter nach nem monat wieder raus.
wer hier ernsthaftes interesse hat,macht auch den mund auf. -
Warum gibt es inzwischen eigentlich so viele angemeldete "Spambots"? Also User, die 0 Beiträge haben, aber äußerst ominöse Homepages?
weil ich im urlaub war und die menschenleere schottlands genossen habe, sobald ich ´n bißchen lust habe lösche ich die kollegen allesamt wieder.
-
Ah, wilkommen zurück

Ich hoffe der Urlaub war gut.
-
-
Von nun an können Gäste (unregistrierte Benutzer wie z.B. SPAM Bots) keine Beiträge mehr schreiben.
Damit sollte ab nun unser SPAM Problem gelöst sein.
Danke an Bonnie für all ihre bisherigen Mühen beim Entfernen des ganzen lästigen SPAM.

-
sehr schön

ich hab schon länger mit mir gehadert, nun muß ich mir keinen kopf mehr machen ob ich´s tue oder nicht, wunderbar.schüss heino

Warum gibt es inzwischen eigentlich so viele angemeldete "Spambots"? Also User, die 0 Beiträge haben, aber äußerst ominöse Homepages (die ich natürlich nicht anklicke)?
motivation war da.
-143 "user" mit ominösen maildomains und homepages.