P4 12M zu verkaufen

  • Mittlerweile werden die Leute hier ja immer älter und loyaler, da kann man dann auch mal sowas hier anbieten. Das hatte mich vorgestern als Email erreicht:


  • Gerne. Wir müssen nächstes Jahr unbedingt mal Bilder speziell für den Kalender machen. Einfach die Bilder von den Veranstaltungen zu nehmen ist nicht wirklich ideal! Das müssen wir nächstes Jahr echt mal durchziehen! :catch:


  • Capri Turbo....P7b Cabrio.....P7b RS Cpe.....Granada 2 2.8 Ghia .....Transit 2 Pritsche.....VW T1 Pritsche ....VW Fridolin.......76er VW Käfer.....



    und für das restliche jahr finden wir auch noch was hehehehe

  • Da machen wir für die Firma einen eigenen Kalender! Aber wo holste das Knudsen Coupe her?


    Ich hab mir dieses Jahr nicht wirklich genug Mühe gegeben. Wenn ich penetranter gewesen wäre, dann wären da abwechslungsreiche Bilder mit einem ordentlichen Hintergrund! Das sind sozusagen recyclte Bilder von Veranstaltungen. Da finden sich natürlich nicht immer optimale Bedingungen! Mal hat man mit Gegenlicht zu kämpfen, das Nachbarauto ragt ins Bild oder der Platz reicht nicht aus um einen ordentlichen Winkel zu finden.


    Anfänglich hatte ich die Idee, die Fahrer mit abzubilden, oder vieleicht sogar die Schraubergarage, aber irgendwie hat sich das nie so recht ergeben. Ich war nicht penetrant genug! Aber nächstes Jahr wirds definitiv anders. Wer einen Kalender will, kommt auch mit drauf. Derjenige kann sich auch ne venünftige Location überlegen und dann wird ein Termin an einem schönen Tag gemacht.

  • Knudsen Cpe ??? Alter.......................mein P7b Coupe !!!!!!!!!



    obwohl................in amern steht beim Kumpel noch nen Taunus 2.0 GXL Coupe........................... mal sehen